Sky Ticket jetzt auch auf Sony Bravia TVs verfügbar

18
8321
© Sky Deutschland
© Sky Deutschland
Anzeige

Alle Besitzer eines Sony Bravia Android TVs können ab sofort auch die Sky Ticket App auf ihren Geräten nutzen. Das gab der Sender heute bekannt.

Die App funktioniert dabei auf allen Bravia Android TVs ab Modelljahr 2016. Ein Kabel- oder Sat-Anschluss ist für den Empfang von Sky nicht nötig. Die App kann einfach über das Gerät heruntergeladen werden.

Charli Kumar, Senior Vice President Sky Ticket, Sky Deutschland, kommentiert: „Es ist großartig für unsere Kunden, dass wir Sky Ticket ab sofort auch auf Android TVs von Sony anbieten können. Damit können Sky Ticket Kunden jetzt noch flexibler und einfacher die riesige Auswahl an exklusiven Programmen von Sky genießen, sei es mit dem Sport Ticket, dem Supersport Ticket oder unserem brandneuen Entertainment & Cinema Ticket.“

Kunden haben die Möglichkeit, mit Sky Ticket innerhalb eines Haushalts zwei parallele Streams zu nutzen und auf diese Weise die neuesten Sky Originals, die besten Serien von Partnern wie HBO und Showtime sowie die aktuellsten Kinoblockbuster sehen. Auch exklusiven Live-Sport kann man bei Sky Ticket komplett ohne Receiver streamen. Das Angebot ist online jederzeit kündbar.

Bildquelle:

  • Sky-Ticket-Logo: © Sky Deutschland

18 Kommentare im Forum

  1. Nun muss die APK extrahiert werden und alles Android TV Kunden können Sky Ticket nutzen. Ob die Apk auf Fire Tv läuft kommt darauf an ob es eine Playstore Bindung gibt
  2. Toll, in der letzten Woche notgedrungen erst nen Sky Ticket Stick besorgt... Was ich wirklich zum ko**en finde an Sky Ticket... Die werben mit ihren Live TV Programmen und im Endeffekt gibts die weder auf dem Stick, noch in der App... was soll das denn...
  3. Früher konnte ich, als ich das noch aktiv genutzt habe, einige Live Programme vom Entertainpaket mir ansehen auf der Sky Ticket App. Dabei war es nicht relevant, ob ich von der Roku Box oder auf dem Samsung Fernseher mir das angesehen habe. Später, wenn ich zu Hause bin, werde ich das probieren, ob das noch aktuell funktioniert.
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum