Sky Ticket: Top 10 News, die Kunden glücklich machen – Mehr Streams und mehr Sender

16
13992
Anzeige

Sky Ticket wird dank einer Vielzahl an Neuerungen jetzt noch komfortabler und besser- unter anderem durch die Verfügbarkeit auf mehr Plattformen, mehr Streams, mehr Sender und das Beste aus Entertainment und Sport.

Das Beste zum Fest: In den letzten 12 Monaten durften sich Sky Ticket Kunden über so viele Neuerungen freuen wie nie zuvor – und das ganz ohne Zusatzkosten. Der monatlich kündbare Streamingservice ist heute auf mehr Plattformen denn je verfügbar und noch flexibler nutzbar- zu einem günstigen Preis für die bevorstehenden Festtage. Wussten Sie zum Beispiel, dass…?

…Sie exklusive Serien und Blockbuster in nur einem Ticket genießen?

Zur Vereinfachung können Sky Ticket Kunden mit dem neuen Entertainment & Cinema Ticket preisgekrönte Sky Originals, exklusive HBO-Serien und aktuelle Blockbuster erstmals in einem Ticket genießen.

…Sie mit Sky Ticket rund um die Uhr Serien und Filme auf bis zu 30 Live-TV-Sendern sehen können?

Live-TV auf Sky Ticket ist viel mehr als nur erstklassige Berichterstattung über eine riesige Vielfalt an Sportarten, sondern auch: vorausgewählte großartige Serien und Filme, sowie eine kuratierte Auswahl an Dokumentationen für jeden Geschmack (je nach gebuchtem Ticket) je nach Gerät auf bis zu 30 Live-TV-Sendern, für all jene, die nicht on demand nach dem passenden Programm suchen wollen. Erst 2020 konnten Sky Ticket Kunden Live-Programm auf zahlreichen neuen Sendern wie Sky Cinema Thriller HD, Sky Atlantic, Nat Geo Wild HD, 13th Street und Universal TV sehen. Und das Beste: die neuen Sender wurden ohne Aufpreis integriert.

…Sky Ticket auf zahlreichen Geräten und ab 2021 auch auf Fire TV Geräten verfügbar ist?

Sky Ticket ist jetzt auf weiteren neuen Plattformen und Geräten verfügbar. Seit August ist die Sky Ticket App neben Web, Smartphones, Tablets, Gaming-Konsolen, Samsung TV, LG TVs und Streaming-Geräten wie Apple TV sowie Chromecast, auch auf Sony BRAVIA Android TVs (ab Modelljahr 2016) verfügbar. Außerdem: Auf den brandneuen Spielekonsolen Xbox Series S / X und Playstation 5 ist Sky Ticket vom Start weg seit November dabei. Und ab 2021 wird Sky Ticket zusätzlich auf vielen Amazon Fire TV-Geräten erhältlich sein (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Kurzzeitig sind diese auch noch im Angebot bei Amazon (DF berichtete ebenfalls).

…Sie Sky Ticket auf zwei Geräten gleichzeitig schauen können?

Allen Kunden mit einem Monatsticket für Entertainment, Entertainment & Cinema oder Supersport stehen zwei parallele Streams zur Verfügung – und das völlig ohne Zusatzkosten. Kunden eines Haushaltes können damit ihre Lieblingsprogramme von Sky nun parallel auf zwei unterschiedlichen Geräten gleichzeitig genießen. Zum Beispiel Fußballfans die Bundesliga auf dem Fernseher, und Serienfans parallel „The Undoing“ auf dem Tablet oder Notebook.

…jederzeit hunderte Sportvideos wie Highlights, Dokus und News abrufbar sind?

Sportkunden von Sky Ticket genießen auf Abruf hunderte Videos wie Spiel- und Rennhighlights aus der Bundesliga und 2. Bundesliga, der Champions League, der Formel 1, dem DFB-Pokal, der Premier League und vielen anderen Sky Livesport-Events, exklusive Fußball-Dokumentationen, sowie rund um die Uhr Top-Clips von Sky Sport News mit den neuesten Nachrichten, Shows, Pressekonferenzen und Fitnessclips.

Sky Ticket TV Stick gratis zur Cyber Week
© Sky

…35 Top-Apps auf dem Sky Ticket TV Stick zur Wahl stehen?

Der Sky Ticket TV Stick schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Einerseits ist er eine handliche und tragbare Möglichkeit, Sky Ticket auf einem kompatiblen Fernseher zu Hause oder unterwegs zu nutzen, um ganz einfach Serien, Filme und Live-Sport auf jedem Fernseher – auch ohne Smart TV Funktion – zu streamen. Außerdem sind 35 weitere Top-Apps mit nur einem Klick verfügbar, darunter die Mediatheken von ARD und ZDF, YouTube, Vevo und viele mehr. 2020 kam unter anderem Prime Video neu ins Portfolio.

…mit dem Sky Ticket TV Stick Musik hören auf jedem Fernseher möglich ist?

Millionen Musikfans lieben Spotify. Und der Sky Ticket TV Stick macht’s möglich: Musik hören mit jedem Fernseher und einem angeschlossenen Soundsystem. Einfach Spotify App auf dem Stick öffnen, anmelden und die liebsten Playlists sofort hören.

…seit diesem Jahr noch mehr Lieblinge der Kids zur Wahl stehen?

Mit Sky Ticket finden Eltern jederzeit auch den besten Weg, ihre Kids glücklich zu machen. 2020 kamen mit Nick jr. und Nick Toons neben Junior, Boomerang und Cartoon Network zwei weitere Sender hinzu. Dadurch gibt es viele weitere tolle Kindersendungen wie „Paw Patrol“ und „Dora and Friends“.

…Sie auf Big Screens & im Web mit noch weniger Klicks die Inhalte finden, die Sie suchen?

Das User-Interface für die Anordnung der Inhalte wurde 2020 auf Samsung TV, LG TV, Xbox, PlayStation und im Web kontinuierlich weiterentwickelt. E ist jetzt übersichtlicher und nach Relevanz sortiert. Dadurch sind in der App jetzt viel mehr Inhalte auf einen Blick zu sehen. Das erleichtert es, den gesuchten Inhalt schneller zu finden oder noch unbekanntes Programm zu entdecken.

… auch die Planung des nächsten Serien-Marathons jetzt noch leichter fällt?

Neu bei Sky Ticket: Das Feature, mit dem man nie mehr seine Lieblingssendungen oder -filme verpasst. Kunden mit einem Entertainment oder Entertainment & Cinema Ticket sehen in der Sky Ticket App auf Samsung und LG Fernsehern, oder einer der Spielekonsolen bei mehr als 1.000 Serienepisoden ab sofort eine Information zur Verfügbarkeit der nächsten Folge. Perfekt für den nächsten Serien-Marathon oder um sein Lieblingsprogramm ohne Hektik genießen zu können.

Quelle: Sky

Bildquelle:

  • sky ticket tv stick: Sky
  • df-sky-ticket-logo: Sky Deutschland

16 Kommentare im Forum

  1. So viel zur Theorie und "das Blaue vom Sky-Himmel" Geht es um die Praxis, wird der Sky-Himmel dunkelgrau und fast alle Service-Mitarbeiter graben sich ein
  2. Ja klar das ach so tolle Sky Ticket.Funktioniert wieder alles super ,bis zum nächsten Top Spiel dann geht wieder gar nichts mehr!!!!
  3. Und für mich "Freak", wobei ich froh bin, dass es immer mehr "Freaks" gibt, gibt es immer noch keine UT um endlich alles im o Ton schauen zu können. Aber naja für 3,99 € ...
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum