Waipu.tv bietet jetzt HD-Fernsehen und Netflix in einem Paket

3
4645
waipu.tv; © Exaring AG
© Exaring AG

Der IPTV-Anbieter und Netflix schaffen ein gemeinsames Unterhaltungsangebot.

Ab sofort sind Netflix und Waipu.tv Perfect im „Perfect Plus“-Paket verfügbar. Das neue Angebot von Waipu.tv in Kombination mit Netflix Basis ist damit für alle Kunden zum Einführungspreis von monatlich 16,49 Euro buchbar. Monatliche Kündigung soll, wie es die Streaming-Kundschaft bereits gewohnt ist, auch in dem neuen Waipu.tv-Abo möglich sein.

Nutzer erhalten im Rahmen von Perfect Plus in Kombination mit dem Basis-Abo von Netflix den Zugang zu 128 TV-Sendern (104 davon in HD) inklusive 100 Stunden Aufnahmespeicher – und das gesamte Angebot von Netflix über alle Geräte. Upgrades auf weitere Netflix Pakete wie Standard und Premium sind laut Anbieter zudem jederzeit gegen einen Aufpreis von jeweils vier Euro pro Monat buchbar.

Weitere interessante Neuigkeiten zur Expansion von Waipu.tv gibt es in Kürze bei digitalfernsehen.de .

Bildquelle:

  • Waipu_4K: © Exaring AG

3 Kommentare im Forum

  1. Was soll das Fakebild zur Meldung ? Hier wird doch etwas offeriert, was man gar nicht bekommt. (n)
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum