Nächste Sky-Moderatorin hört auf

8
11001
Sky Sport News Logo
© Sky
Anzeige

Und der nächste Moderatorenwechsel steht an: Nach fünf Jahren verlässt Moderatorin Sylvia Walker Sky Sport News. Für viele kommt der Abschied überraschend.

Nach Esther Sedlaczek und Jessica Libbertz kehrt die nächste Moderatorin Sky den Rücken. Denn nach insgesamt fünf Jahren verabschiedet sich Sylvia Walker als Moderatorin bei Sky Sport News. Das berichtete nun die „Sport Bild“.

Neue Herausforderung

Was hinter ihrer Entscheidung steckt, erklärte sie gegenüber „Bild“: „Ich habe mir über den Jahreswechsel Gedanken über meine Zukunft gemacht“, so die 39-Jährige. Nun wolle sie eine neue Herausforderung suchen. Und erklärt weiter: „Persönlich mag ich keine Stagnation und wollte mich gern noch einmal verändern und weiterentwickeln.“

Sport- oder Unterhaltungsbereich

Während ihre Kollegin Sedlaczek unter anderem neue „Sportschau“-Moderatorin wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete), sei ihre Zukunft noch offen. Doch Walker stellt klar: „Ich bleibe dem Sport treu. Der bleibt immer mein Hauptthema. Aber auch der Unterhaltungsbereich reizt mich.“ Nun möchte sie neue Bereiche aufmischen, vor allem auch da sich die Berichterstattung im Sport mehr denn je verändere. Da freue sie sich „auf neue, innovative Projekte.“

Für ihre Zeit bei Sky sei sie dem Sender besonders für das entgegengebrachte Vertrauen dankbar. Denn fünf Jahre lang führte sie bei Sky Sport News durch lange Live-Strecken.

Bildquelle:

  • SkySportNewsLogo-NEU: Sky Deutschland

8 Kommentare im Forum

  1. Ach wie schön wäre es mit einem Bild der Frau gewesen. Da hätte es nicht ganz so belanglos ausgeschaut.
  2. Genau das hab ich auch sofort gedacht. Man möchte gerne sehen, wer gemeint ist. Natürlich wäre das bei einem Herren genauso wünschenswert gewesen. Hier bei jedem Schei... ein Bild dabei oder mehrere, aber wo es echt Sinn macht, ist nur reiner Text (das Sky Sport Logo kann man sich schenken) ;-)
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum