ARD: „Die Kanzlei“ bekommt wieder ein 90-Minuten-Special

0
73
Der Stamm-Cast von "Die Kanzlei"
Foto: ARD

„Weites Land“ wird der zweite XL-Auftritt der ARD-Dienstagsreihe.

Zum zweiten Mal spendiert die ARD ihrer Dienstags-Serie „Die Kanzlei“ mehr Sendezeit. Bestellt wurde der zweite 90-Minüter des Formats, der nun auf den Namen „Weites Land“ hört.

Gedreht wird bis 6. August, Grundlage ist ein Buch von Thorsten Näter, Regie führt Torsten Wacker. „Die Kanzlei – Weites Land“ ist eine Produktion der Letterbox Filmproduktion (Produzentin: Nina Lenze) im Auftrag der ARD Degeto Film und des NDR für die ARD. Der Film soll nicht dienstags, sondern am Freitagabend laufen. In den Hauptrollen sind Sabine Postel und Herbert Knaup zu sehen. Gedreht wird derzeit auf einem Bauernhof in Kirchwerder bei Hamburg, auch in Hamburg und an der Ostseeküste laufen die Kameras.

Zum Inhalt des neuen „Die Kanzlei“-Spielfilms

Die erfolgreiche Anwältin Isabel von Brede (dargestellt von Sabine Postel) möchte eine entspannte Wellnesswoche an der Ostsee verbringen, als sie sich verfährt und auf einem abgelegenen Bauernhof landet. Durch ein Missverständnis mit der schroffen Altbäuerin Gesine Bröker (Johanna Gastdorf) kommt es zu einem Unfall, bei dem sich die 65-Jährige die Schulter schwer verletzt und im Krankenhaus behandelt werden muss. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Außerdem interessant:

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum