„Avenue 5“ startet mit Verspätung auch auf Deutsch bei Sky

0
327
Sky, Avenue 5; Sky Deutschland
Sky Deutschland

„Doctor House“-Star Hugh Laurie kehrt in einer neuen Comedyserie zurück. Nach einer Verzögerung sind die Folgen bald auch auf Deutsch bei Sky erhältlich.

Eigentlich sollte „Avenue 5“ bereits im April auf Deutsch wiederholt werden (DF berichtete), nachdem die englische Originalfassung bereits länger als Stream verfügbar ist. Die Ausstrahlung der deutschen Folgen wurde nun allerdings auf Ende Juni verschoben. Grund dafür seien die Unterbrechungen der Arbeit in den Synchronstudios durch die Corona-Epidemie, wie Sky Deutschland gegenüber digitalfernsehen.de auf Anfrage bestätigte.

Ab dem 23. Juni soll die Serie nun aber jeweils dienstags zur Primetime in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD laufen, wahlweise im Originalton oder in der synchronisierten Fassung. Parallel dazu können die Folgen über Sky Ticket, Sky Go und Sky Q auf Abruf geschaut werden. Eine zweite Staffel wurde von Sky und HBO bereits bestätigt.

In der neunteiligen Serie des „Veep“-Schöpfers Armando Iannucci spielt Hugh Laurie einen Mann namens Ryan Clarke, den selbstbewussten Kapitän des Touristen-Raumschiffs Avenue 5. Die achtwöchige Reise um den Saturn hat gerade begonnen, da passiert auch schon der erste technische Fehler. Während Ryan und sein Team die Passagiere beruhigen müssen, scheint in dem Raumschiff nichts und niemand mehr echt zu sein.

Bildquelle:

  • DF_sky_avenue5: Sky Deutschland

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum