Bild TV-Sendestart: Klopp kommt!

0
1405
Jürgen Klopp United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Bildrechte: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Anzeige

In weniger als zwei Stunden geht Bild HD auf Sendung. Und zum Sendestart hat sich hohe Fußball-Prominenz angekündigt: Jürgen Klopp.

Der Trainer des FC Liverpool feierte gerade erst mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel der noch jungen Premier-League-Saison einen Einstand nach Maß in die neue Spielzeit. Wie erfreut er darüber ist, kann er heute in dem Fußball-Magazin „inTornational“ ab 11 Uhr erzählen.

In dem Format „reisen“ Carli Underberg und Filip Thiel laut Bild-Angaben durch Europas Ligen, „zeigen Highlights und kuriose Szenen“. Chefreporter ist Matthias Marburg. Er gibt außerdem Einschätzungen und Analysen. Die Sendezeit in direkter Konkurrenz zum traditionellen Sport1-Stammtisch „Doppelpass“ ist dabei wohl kein Zufall.

Top-Thema der ersten Sendung: Liverpool und Jürgen Klopp, der live zugeschaltet ist.
Ebenfalls zu Gast: „Sport-Bild“-Kolumnist David Fioux von der französischen „L‘Équipe“.

Um 15 Uhr wird eine Wiederholung der Sendung angeboten. Sportlich geht es auch in den ersten Augenblicken des TV-Zeitalters von Bild zu. Die „BamS“-Kolumne „Die Lage der Liga“ wurde dabei auserkoren, das Programm von Bild zu eröffnen. Weitere Sendungen des neuen Free-TV-Angebots aus dem Hause Axel Springer, präsentiert die „Bild“ hier gebündelt. Das volle Programm des heutigen Sonntags hat DIGITAL FERNSEHEN bereits Ende Juli veröffentlicht.

Lesen Sie auch weitere DIGITAL FERNSEHEN-Artikel zum Sendestart von Bild.

Bildquelle:

  • df-klopp: United Charity

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum