Bundesliga-Wochenende bei Sky: Acht Spiele, zwei auch in UHD HDR

11
1757
© DFL
Anzeige

Die neue Tradition der zwei UHD HDR-Übertragungen aus Bundesliga will auch am 2. Spieltag von Sky gepflegt werden. Welche zwei es diesmal sind, steht hier:

Das Heim-Comeback von Arminia Bielefeld, die Mainzer nach dem Spieler-Streik und der Kampf von Schalke-Trainer David Wagner um seinen Job – der zweite Spieltag der Fußball-Bundesliga hat am Samstag einiges zu bieten.

Neuerdings zeigt Sky bekanntlich ja zwei Bundesliga-Spiele pro Spieltag. Diese sind in der Auflistung erkenntlich gemacht.

15.30 Uhr

Arminia Bielefeld – 1. FC Köln: Bundesliga-Rückkehr auf die Bielefelder Alm
Bayer Leverkusen – RB Leipzig: das wirkliche Top-Spiel des Spieltags
Bor. Mönchengladbach – 1. FC Union Berlin: 200. Bundesligaspiel fürGladbach-Torwart Yann Sommer
FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart: Spiel eins nach dem Trainingsstreit der Mainzer Profis
FC Augsburg – Borussia Dortmund (UHD HDR): Um den Bayern tabellarisch einzuheizen, musst ein Sieg für den BVB her

18.30 Uhr

Schalke 04 – Werder Bremen (UHD HDR): Nach jeweils deutlichen Niederlagen zum Saisonauftakt ist diese Begegnung bereits am 2. Spieltag der erste Abstiegskrimi. Schalke-Trainer Wagner steht bei einer erneuten Niederlage auf der Kippe.

Sonntag, 15.30 Uhr

TSG Hoffenheim – Bayern München: Für den Hoffenheimer Neu-Trainer Sebastian Hoeneß ist nach nur 88 Tagen beim neuen Arbeitgeber das Wiedersehen mit dem alten Verein, wenn auch er „nur“ mit der zweiten Bayern-Mannschaft Meister wurde.

18 Uhr

SC Freiburg – VfL Wolfsburg: Die Gäste waren erst am Donnerstagabend in der Europa-League-Quali im Einsatz.

Bildquelle:

  • Endlich – Die Bundesliga startet in die neue Saison_c_DFL Photo Database: © DFL

11 Kommentare im Forum

  1. Ist mein zweites Wochenende ohne die Sky-Bundesliga. Ich vermisse aber immer noch nichts! Weder Sky, noch die Bundesliga, noch Spiele in UHD. Sorry Sky, sorry DF. :whistle:
  2. Das wird es doch auch so. Acht Spiele gibts dann nächste Saison nicht mehr, dann gibt es nur noch fünf bis sechs (und keinen internationalen Wettbewerb mehr). Das ist schon eine krasse Entwicklung.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum