Das Champions League-Finale kommt ins Free-TV

8
5964
© ZDF
Anzeige

Bayern München sei Dank! Das ZDF überträgt das Endpsiel der diesjährigen Champions League am Sonntag aus Lissabon live.

Bayern München hat es ins Finale geschafft. Am Mittwochabend wurde Olympique Lyon mit … besiegt. Das Weiterkommen hat nicht nur die Teilnahme am Endspiel der Champions League gegen die Leipzig-Bezwinger aus Paris zur Konsequenz, sondern auch dessen Übertragung im Free-TV.

Denn aufgrund des Deals des Zweiten mit den Rechteinhabern DAZN und Sky, sicherte sich der öffentlich-rechtliche Sender die Möglichkeit bei Beteiligung eines deutschen Vereins, das Finale übertragen zu dürfen. Dieser Fall ist dank des Erfolg der Bayern eingetreten.

Somit wird das Champions-League-Endpsiel Paris St. Germain – Bayern München am Sonntag um 21 Uhr im ZDF, bei Sky und DAZN live zu sein.

Bildquelle:

  • ZDFSportextra: © ZDF

8 Kommentare im Forum

  1. Die DF-Newsredaktion lernt nicht, dass es neben Fußball noch andere Sportarten gibt. Ich hatte natürlich auf das Handball-CL-Finale gehofft. Kann man das nicht schon in der Überschrift klarstellen, dass es mal wieder nur um Fußball geht?
  2. Weil ggf. noch keiner weiß das die ehemals wichtige Meta-Tag Länge ("Überschrift") nicht mehr begrenzt ist :-) und man immer noch darauf aufbaut die ehm. Anzahl von Zeichen zu verwenden statt aussagekräftige Titel zu vergeben ... https://www.seo-schule.de/meta-description-laenge/
  3. Ich bin sehr auf die Einschatquoten gespannt. Entweder gehen die durch die Decke oder aber es wird eine mega Enttäuschung für das ZDF.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum