Deluxe Music und egoFM mit neuer Musikvideo-Show im Free-TV

2
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Geheimtipps von heute und Stars von morgen: Der Musiksender Deluxe Music strahlt in Kooperation mit dem Radiosender egoFM eine neue TV-Sendung aus. In dieser sollen auch ausgefallene Geschmäcker bedient werden.

In Zusammenarbeit mit egoFM produziert Deluxe Music eine neue Musiksendung. Wie der Sender mitteilte, wird das Format egoDeluxe ab dem 3. März 2015 erstmalig ausgestrahlt. In Zukunft soll die Sendung regelmäßig dienstags um 23.00 Uhr gezeigt werden. Als Zielgruppe nennt der Sender Liebhaber, Fans und Entdecker.

Die zweistündige Sendung wird laut Deluxe Music in erster Linie innovative Musikvideos zeigen und die Highlights aus diesem Bereich präsentieren. Werke von Newcomern sowie Künstlern abseits des Mainstream stehen hier im Mittelpunkt. Die Show egoDeluxe solle laut Deluxe Music die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit mit egoFM schaffen. [urk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Deluxe Music und egoFM mit neuer Musikvideo-Show im Free-TV Wenn ich mir die Playlist von egoFM so anschaue, ist das genau mein Geschmack. Mal schauen wie es umgesetzt wird.
  2. AW: Deluxe Music und egoFM mit neuer Musikvideo-Show im Free-TV Freue mich drauf, egoFM ist musikalisch sehr interessant Könnte mir vorstellen, die Sendung regelmäßig zu schauen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum