Fußball-TV-Highlights am Wochenende: CL-Halbfinale und Meisterentscheidung in der Bundesliga?

0
866
Fußball-Bundesliga; © Michael Stifter - stock.adobe.com
© Michael Stifter - stock.adobe.com
Anzeige

Wird der FC Bayern Münchehn diesen Samstag ausgrechnet gegen den BVB zum zehnten Mal in Folge Meister in der Bundesliga? Bei den Frauen steht das Halbfinale der Champions League an – mit deutscher Beteiligung im rappelvollen Camp Nou.

Anzeige

Frauenfußball: Der Höhepunkt der Woche steht für die Frauen des VfL Wolfsburgs am heutigen Freitag (18.45 Uhr/DAZN) in der Champions League an: Die Wölfinnen bestreiten vor voraussichtlich über 90.000 Zuschauern beim Titelverteidiger FC Barcelona sein Halbfinal-Hinspiel. Im Viertelfinale hat das Team von Trainer Tommy Stroot den FC Arsenal ausgeschaltet. Im legendären Camp Nou hatte es zuletzt einen Rekord im Frauenfußball gegeben, als 91.553 Fans dort das Viertelfinale gegen Real Madrid sahen.

Bundesliga-Showdown in München

Bundesliga: Zeit für Entscheidungen! Mit einem Sieg im Topspiel am Samstagabend (18.30 Uhr/Sky) gegen Borussia Dortmund kann der FC Bayern zum zehnten Mal in Serie deutscher Meister werden. Am Ende der Tabelle spitzt sich die Lage zu – die SpVgg Greuther Fürth kann nach dem 31. Spieltag als erster Absteiger feststehen.

Lesen Sie bei Interesse ebenfalls den DIGITAL FERNSEHEN-Artikel: „DAZN sucht neuen Kommentator – und die Kameras sind live dabei„.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Dabei erhält DIGITAL FERNSEHEN mit einem Kauf über diesen Link eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Bundesliga: © Michael Stifter - stock.adobe.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum