Heute Nachholspiele bei DAZN und Sky

5
14349
Fußball Bild: © pressmaster - Fotolia.com
Bild: © pressmaster - Fotolia.com
Anzeige

In der Champions League ist diese Woche kein deutscher Vertreter im Einsatz, dafür gibt es aber heute Nachholspiele bei DAZN und Sky.

Anzeige

Nachholspiele

Corona-Sorgen: Die zuletzt wieder wachsenden Infektionszahlen machen den Bundesliga-Verantwortlichen Sorgen. Gleich zwei Spiele des FSV Mainz 05 mussten wegen eines Corona-Ausbruchs mit 20 Betroffenen verlegt werden. Die Partie gegen Borussia Dortmund wird heute, um 18.30 Uhr (DAZN), nachgeholt. Ärzte sehen es mit Sorge, dass infizierte Fußballprofis teils nach nur kurzer Pause wieder auflaufen. In England gibt es am Mittwoch ebenfalls noch ein Nachholspiel: FC Arsenal – FC Liverpool. Die Partie ist ab 21.15 Uhr in UHD bei Sky zu sehen (Sky Sport 1 und Sky Sport UHD).

Champions League

Ab morgen geht es dann in der Champions League geht es heute natürlich auch noch weiter: Manchester United (0:1 gegen Atletico Madrid) und Ajax Amsterdam (0:1 gegen Benfica Lissabon) haben am Dienstag bereits das Zeitliche gesegnet. Für Juventus Turin wird das Rückspiel gegen den FC Villareal auch kein Selbstläufer (Hinspiel 1:1). Für den FC Chelsea sollte das 2:0 aus dem Hinspiel beim Rückspiel in Lille am Mittwoch hingegen genügen. Die zuletzt genannten Spiele zeigt DAZN exklusiv. Am Freitag folgt dann die Auslosung des Viertelfinals.

Europa League

In der Europa League kann Eintracht Frankfurt nach einem „großartigen Europa-League-Abend“ (Trainer Oliver Glasner) bei Betis Sevilla voller Selbstvertrauen in das Rückspiel am Donnerstag (21 Uhr) gegen die Spanier gehen. Der 2:1-Sieg im Hinspiel öffnet alle Möglichkeiten für eine weitere erfolgreiche Saison der Frankfurter auf internationalem Parkett. Hoffnung auf das Weiterkommen macht sich auch Bayer Leverkusen. Die Werkself muss aber einen 2:3-Rückstand nach dem Hinspiel bei Atalanta Bergamo drehen. Beide Spiele überträgt RTL. Frankfurt im TV und Leverkusen im (kostenpflichtigen Livestream) bei RTL+.

RB Leipzig ist bereits kampflos für das Viertelfinale qualifiziert.

Mit Material der dpa

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Fussball: © pressmaster - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. Den Artikel vom Montag grobmotorig leicht umgebaut und heute noch mal rausgehauen. Am Montag schon Mist geschrieben, heute wieder. Vielleicht hülfe ja ein Friseurwechsel. FC Arsenal London – FC Liverpool auf Sky Sport 2 und Sky Sport UHD Brighton & Hove Albion – Tottenham Hotspur auf Sky Sport 3
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum