„Dschungelcamp“ bekommt mehr Sendezeit bei RTL

14
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

RTL verpasst seiner quotenträchtigen Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in diesem Jahr wieder mehr Sendezeit, sodass sich die Zuschauer an der geballten Ladung „Dschungelcamp“ ergötzen können.

Nächsten Freitag ist es soweit. Bei RTL heißt es wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, das Reality-Format startet nach der Jubiläumsausgabe im letzten Jahr in die elfte Runde. Weil es 2016 nach dem sogenannten „Kuschelcamp“ ein Jahr zuvor, bei dem es kaum Reibereien zwischen den Campern zu beobachten gab, wieder ordentlich zur Sache ging, setzt RTL wohl dieses Jahr wieder große Hoffnung auf die Show und verpasst ihr deshalb mehr Sendezeit.

So wird es dieses Jahr nach dem Ende der Show wieder eine Wiedersehens-Sendung geben, außerdem kündigte RTL eine weitere Sondersendung zum „Dschungelcamp“ an. Am 11. Februar zeigt RTL ab 22.15 Uhr „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“. Die „Dschungelcamp“-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich präsentieren dabei, wie es für die Teilnehmer nach der Show weiterging.

Über die Kandidaten, die ab nächystem Freitag im „Dschungelcamp“ zu sehen sein werden, hüllt sich RTL wie gewohnt in Stillschweigen, dies hat wieder einmal die „Bild“ übernommen. Allerdings zeichnen sich bei der Kandidatenliste Schwierigkeiten ab. Aufgrund von Vorstrafen ist bei Kandidaten wie Jens Büchner nicht sicher, ob er nach Australien einreisen darf. Bei Sarah-Joelle Jahnel könnte eine OP kurz vor der Abreise zum „Dschungelcamp“-Aus führen. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum