„Fast and Furious 9“: heute TV-Premiere

0
1338
„Fast and Furious 9
Vin Diesel, hier in "Fast and Furious 9" - noch mit Lin als Regisseur. Bild: 2021 Universal Studios. All rights reserved

Der Actionhit „Fast and Furious 9“ ist im Sky Cinema Paket ab sofort erstmals im Pay-TV zu sehen.

Das neue Vollgas-Abenteuer um Vin Diesel als Dom Toretto und seine Crew lockte im Sommer überraschend viele Zuschauer in die Kinos, jetzt feiert er seine TV-Premiere bei Sky Cinema Premieren. Auf Abruf war „Fast & Furious 9“ diese Woche bereits früher gestartet (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Mit Sky Q ist der Film auch in UHD Qualität verfügbar.

Über „Fast and Furious 9“

Zu Beginn seines neuen Abenteuers ist Dom Toretto (Vin Diesel) abgetaucht und genießt mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land. Doch Dom und Letty wissen sehr genau: Ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr. Diesmal ist Dom durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er die Menschen, die er am meisten liebt, beschützen will. Und so bringt er noch einmal seine Crew zusammen, um eine weltweite, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, deren Anführer der skrupelloseste Auftragskiller ist, dem sie bisher begegnet sind. Und das ist noch nicht alles: Es handelt sich dabei um Doms verloren geglaubten Bruder Jakob (John Cena).

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • vindiesel: Universal Studios

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum