„Ich und die Anderen“: Hier gibt es das Serien-Highlight ab heute zu sehen

0
807

„Ich und die Anderen“ von David Schalko ist eine der bislang besten Serien des Jahres. Ab heute läuft die Groteske mit Tom Schilling bei Sky.

Regisseur David Schalko („M – Eine Stadt sucht einen Mörder“) erzählt in seiner neuen Serie von einem ganz besonderen Tag im Leben des Geschäftsmannes (Tom Schilling). Plötzlich scheinen alle in seinem Umfeld alles über ihn zu wissen. Und das ist erst der Auftakt für eine Reihe verhängnisvoller Kettenreaktionen, die immer wieder neue Fragen über das menschliche Miteinander aufwerfen.

Warum Sky damit eine großartige Serie gelungen ist, gibt es in der Kritik von DIGITAL FERNSEHEN nachzulesen. „Ich und die Anderen“ wurde Presse und Branche bereits im März im Zuge der digitalen Berlinale gezeigt. Im Juni feierte die Serie dann noch einmal Publikumspremiere als öffentliche Open-Air-Veranstaltung. Die ersten drei von sechs Episoden der Serie wurden dort am Eröffnungstag (9. Juni) aufgeführt.

Ab dem heutigen 29. Juli zeigt Sky die neue Original-Serie nun jeweils donnerstags ab 20.15 Uhr mit zwei neuen Episoden hintereinander auf Sky Atlantic sowie als komplette Staffel auf Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf. Weitere Infos zur Sendung und den einzelnen Ausstrahlungsterminen gibt es bei Sky.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum