Konferenz in der ARD: Finaltag der Amateure nun Ende August

0
621
Sportschau im Ersten© WDR
© WDR
Anzeige

DFB-Pokal-Quali festgelegt: Die Endspiele der Verbandspokale sind coronabedingt auf Ende August verschoben worden. Die ARD zeigt den Finaltag der Amateure in einer Riesenkonferenz.

Der Finaltag der Amateure, sozusagen die Qualifikation für den DFB-Pokal der Saison 2020/21, findet am Samstag, den 22. August, statt. Dies hat unter anderem der Fußball-Verband Mittelrhein via Twitter am Donnerstagnachmittag besätigt.

Aufgrund des wahrscheinlich vielerorts dann noch geltenden Zuschauerverbots, kann davon ausgegangen werden, dass die ARD-Konferenz die wohl einzige Möglichkeit für interessierte Fußballfans sein wird, die Spiele zu sehen. Noch unklar ist, ob wirklich alle 21 vorgesehenen Partien am Finaltag ausgetragen werden können.

Es könnte also im Endeffekt eine etwas kleinere Riesen-Konferenz als aus den letzten Jahren gewohnt anstehen.

Bildquelle:

  • Sportschau-Logo: © WDR

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum