Lanz in fremder Talkshow

0
819
Markus Lanz
© obs/ZDF/Juliane Werner

Markus Lanz ist einer der bekanntesten Talkmaster Deutschlands – doch in anderen Talkshows ist er ein eher seltener Gast.

Eine dieser Ausnahmen macht er an diesem Freitag (22.30 Uhr) bei „3 nach 9“ im Fernsehprogramm von NDR und Radio Bremen.

Lanz selten in anderen Talkshows zu Gast

Die Talkshow kündigt ihn wie folgt an: „Wenn der gebürtige Südtiroler Abstand von einem Fernsehstudio benötigt, zieht es ihn schon seit Jahren in eine der faszinierendsten Regionen der Welt – nach Grönland. Einheimische und Landschaft üben eine unglaubliche Faszination auf ihn aus.“ Lanz (53) werde über „arktische Jäger, Temperaturen um minus 40 Grad und die Faszination Polarlicht“ sprechen. Gastgeber sind Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo.

Auch Helge Schneider und Grönemeyer-Bruder Dietrich sitzen mit am Tisch

Außerdem mit dabei: Der Mediziner Dietrich Grönemeyer, der Schauspieler Klaus Maria Brandauer, der Komiker Helge Schneider, Hundetrainerin Ellen Marques und Poetry-Slammerin Leah Weigand.

Bildquelle:

  • lanz: obs/ZDF/Juliane Werner

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum