Sky startet heute neuen Pop Up Sender

19
9313
© Warner
Anzeige

Sky spendiert im August den Superhelden von DC einen eigenen Pop Up Sender. Eine reichliche Woche lang können Fans rund um die Uhr die Abenteuer von Batman, Joker, Harley Quinn und Co. verfolgen.

Vom heutigen 14. bis zum 23. August können 15 DC Comic – Verfilmungen auf dem Kanal geschaut werden. „Sky Cinema DC Helden“, so lautet der Name des Senders. Neben dem vielbeachteten Psychodrama „Joker“ gibt es dort unter anderem die TV-Premiere von „Harley Quinn: Birds of Prey“ heute zu sehen. Dabei handelt es sich um den ersten Solo-Auftritt von Margot Robbie als Harley Quinn, die sich nach der Trennung vom Joker (Jared Leto) ihre eigene Eliteeinheit zusammenstellt. Über Sky Q kann der Film auch in Ultra HD Qualität bezogen werden.

Daneben halten auch ältere Comicverfilmungen in das Programm von Sky Cinema DC Helden Einzug. So können sich Fans beispielsweise noch einmal Christopher Nolans berühmte „The Dark Knight“-Trilogie anschauen. Der zweite Teil der Reihe, in dem es Batman (Christian Bale) mit dem Joker (Heath Ledger) zu tun bekommt, gilt als moderner Klassiker und Meilenstein der Comicverfilmungen.

Als weitere Titel wurden unter anderem „Aquaman“, „Shazam!“, „Man of Steel“ sowie „Batman“ und „Batmans Rückkehr“ von Tim Burton mit Michael Keaton als Titelheld angekündigt. Abseits des eigenen Pop-Up-Senders sind die Filme auch mit dem monatlich kündbaren Sky Ticket abrufbar.

Bildquelle:

  • batmanbegins: Warner

19 Kommentare im Forum

  1. Hallo Sky, Wenn ihr wirklich mal etwas mit einem Popup Sender reißen wollt, macht einen Marvel Popup mit allen 23 Teilen der Infintiy Saga. Nachdem wir in D ja erneut die Gelackmeierten sind und keine eigene Box bekommen werden, wäre das ein echter Coup.
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum