Neue Staffel „Experte für alles“: Was plant ProSieben?

0
312
Klaas Experte für alles

Im Herbst wird das Magazin mit Klaas Heufer-Umlauf zurückkehren. Die Planungen sind weit fortgeschritten.

Rund achteinhalb Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe erzielte ProSieben mit der ersten und aus acht Teilen bestehenden Staffel des neuen Magazins von Klaas Heufer-Umlauf, „Experte für alles“. Schnell war klar, dass ProSieben das Format fortsetzen würde. Bestätigt wurde das im Juli bei einer Programmpräsentation des Senders.

Einen genauen und von ProSieben bestätigten Starttermin gibt’s noch nicht – anzunehmen ist aber, dass die Show im Frühherbst am Dienstagabend auf dem schon gewohnten Sendeplatz um 21:15 Uhr zurückkehrt. Für August hat ProSieben hier als Lead-Out „TV total“ den neuen „TV total Stand-Up-Club“ in Aussicht gestellt. Mehr dazu finden Sie hier. Passend dazu geht die Produktion von neuen Folgen der Show im September weiter. Tickets sind für insgesamt 14 unterschiedliche Aufzeichnungstermine buchbar. Die letzte Aufzeichnung der neuen Staffel soll demnach am 9. Dezember über die Bühne gehen. Hergestellt wird die Fernsehsendung im Studio Berlin-Adlershof.

Das ist „Experte für alles“

Anlässlich des Starts der ersten Staffel hieß es, in seinem neuen Format würde Heufer-Umlauf als „Experte für alles“ testen, probieren und analysieren Heufer-Umlauf – behandelt werden sollen alle Themen, die dem Publikum wichtig sind. Klaas Heufer-Umlauf: „Ich habe mich meine komplette Karriere absichtlich von jedem Erkenntnisgewinn ferngehalten, um diese Reise nun ganz unverstellt gemeinsam mit den Zuschauerinnen und Zuschauern machen zu können.“

Außerdem interessant:

Bildquelle:

  • Klaas Experte für alles: Joyn/Nadine Rupp
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum