Neue Thrillerserie „The Bank Hacker“ heute bei ZDFneo

2
2218
the bank hacker
Anzeige

In der Thrillerserie „The Bank Hacker“ soll ein junger Student für eine Betrügerbande einen digitalen Banküberfall verfügen. ZDFneo zeigt heute Abend alle Folgen am Stück.

Jeremy Peeters (Tijmen Govaerts) lebt mit seiner Mutter Anouk (An Miller) und seiner Schwester Lily (Floor Van Boven) in Antwerpen. Sein Vater beging Selbstmord. Um über seine Trauer hinwegzukommen, professionalisiert er am PC seine Hackerfähigkeiten.

Genau dieses Talent hat auch eine Gruppe Betrüger ins Auge gefasst. Jeremy soll für sie einen digitale Banküberfall verüben. Damit könnte er sich an dem Bankensystem rächen, das seinen Vater einst in den Selbstmord getrieben hat.

ZDFneo zeigt heute ab 20.15 Uhr die gesamte achtteilige Serie aus Belgien als Marathon und Deutschlandpremiere. Anschließend sind die Folgen von „The Bank Hacker“ auch für einen Monat in der ZDF Mediathek zum Streamen verfügbar.

Bildquelle:

  • zdfneo: ZDF

2 Kommentare im Forum

  1. Mit der ersten Folge fing die Serie irgendwie langweilig an, doch dann entwickelte sie sich positiv, muss ich sagen. Bis zur Hälfte habe ich sie jetzt gesehen. Bisher recht gut.
  2. ^^^^ Danke für das Kurzfeedback. Steht auch auf meiner Liste zur Zeit ganz oben.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum