O2 startet TV-Paket in türkischer Sprache – auch in HD

1
3092
© o2

Ab dem kommenden Monat erweitert O2 sein bestehendes IPTV-Angebot mit einem neuen TV-Paket. Enthalten sind mehrere Programme in türkischer Sprache.

„O2 TV Türkei powered by waipu.tv“ heißt das neue Paket, das laut O2 ein buntes Fernsehprogramm für alle Familienmitglieder bieten soll. Enthalten in dem neuen Senderportfolio des TV-Pakets sind unter anderem FOX HD, ATV Avrupa HD, Show Turk HD und CNN Türk HD. Über 30 türkische Kanäle, davon mehr als 25 in HD-Qualität soll es umfassen. Mit enthalten sind außerdem über 70 deutsche Sender in SD. Laut O2 sei es möglich, das türkische Angebot auf bis zu vier Geräten gleichzeitig zu nutzen.

Zu den Funktionen gehört laut dem Unternehmen eine Aufnahmemöglichkeit von bis zu 100 Sendungsstunden sowie eine Pause- und Neustart-Funktion für laufende Programme. Darüber hinaus soll O2 TV Türkei komplett kabellos nutzbar sein. Ein Kabel- und Satellitenanschluss oder eine Set-Top-Box sei nicht notwendig. Über die O2 TV App kann das Produkt auch auf mobilden Geräten genutzt werden.

O2 TV Türkei erscheint am 5. Mai und soll online, in den O2 Shops sowie über die O2 Hotline erhältlich sein. Der monatliche Preis für das Paket beträgt 9,99 Euro. Der erste Monat sei laut Ankündigung des TV-Pakets bei erstmaliger Buchung kostenlos.

Bildquelle:

  • o2tvtuerkei: o2

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum