
TV-Sender bestätigt Neuauflage des Programms. Die frischen Folgen sollen im Herbst gezeigt werden.
ProSieben hat nun bestätigt, dass der Sender „Crash Games“ neu auflegen wird. Zuletzt lief das Format vor rund zehn Jahren im ProSieben-Programm. Ab Herbst geht es nun weiter – bei ProSieben und Joyn. Mitwirken werden sechs Zweier-Teams, die in der neuen Staffel bestückt sind mit Realitystars. Ihre Gegner: Schanze, Matschbecken, Flutschfläche oder Mount Glitsch. Ziel ist es, möglichst wenige Bauchlandungen hinzulegen.
Kommentiert werden die Bilder – wie damals – von Peter Rütten. Melissa Khalaj, Miriam Rickli und Annie Hoffmann agierten früher als Repoterinnen. Hier setzen ProSieben und Joyn künftig auf neue Gesichter. Zum einen Laura Maria Rypa, die in Social Media eine größere Bekanntheit hat und Schlagzeilen macht als Verlobte von Pietro Lombardi. Ebenfalls mit dem Mikro in der Hand unterwegs: Ex-Playmate Julia Römmelt und Content Creator Max Weißenböck.
Produziert wird die Neuauflage von „Crash Games – Bruchlandung der Realitystars“ von Banijay Productions Germany. ProSieben und Joyn versprechen „rutschige, glitschige, witzige Unterhaltung – garniert mit einer Prise Schadenfreude. „Denn nur die Teams, die den Parcours mit den wenigsten Fails absolvieren würden, dürfen am Ende in der finalen Bruchlandungs-Challenge antreten.
Außerdem interessant: