Premier League: Zum Auftakt sechs Live-Spiele bei Sky

1
2287
Premier League Sky Ticket Englische Woche; © Sky
© Sky
Anzeige

Parallel zur Bundesliga startet auch die englische Premier League wieder ihren Spielbetrieb. Sky zeigt alle 380 Spiele in voller Länge und mehr als 250 Spiele live – zum Auftakt derer sechs.

Freitag beginnt die 123. Saison der ersten englischen Spielklasse und die Fans der Premier League erwartet ein enges Meisterschaftsrennen. Meister Manchester City wird mit dem neuen Champions League-Sieger FC Chelsea, dem FC Liverpool oder Manchester United starke Konkurrenz haben, um den Titel zu verteidigen. Spannung ist auf jeden Fall garantiert.

Sky Deutschland ist auch in der kommenden Saison die Heimat des englischen Fußballs in Deutschland und überträgt alle 380 Spiele in voller Länge und mehr als 250 Spiele live. Neben dem Topspiel überträgt Sky alle neun weiteren Begegnungen des Saisonauftakt in voller Länge – davon insgesamt sechs Partien live. Den Anfang macht am Freitagabend der Aufsteiger Brentford im Duell gegen den FC Arsenal. Sky überträgt live ab 20.50 Uhr. Am Samstag trifft Manchester United auf Leeds United (live ab 13.20 Uhr) und der FC Chelsea spielt gegen Crystal Palace (live ab 15.50 Uhr).

Freitag:
20.50 Uhr: FC Brentford – FC Arsenal

Samstag:
13.20 Uhr: Manchester United – Leeds United
15.50 Uhr: FC Chelsea – Crystal Palace
18.20 Uhr: Norwich City –  FC Liverpool

21.00 Uhr: Leicester City – Wolverhampton Wanderers (aufgezeichnet)
23.30 Uhr: FC Burnley – Brighton Hove & Albion (aufgezeichnet)
2.00 Uhr: FC Watford – Aston Villa (aufgezeichnet)
4.30 Uhr: FC Everton – FC Southampton (aufgezeichnet)

Sonntag:
14.50 Uhr: Newcastle United – West Ham United
17.00 Uhr: “Match of the Week” Tottenham Hotspur – Manchester City

Premier League bleibt bei Sky

Die neue Vereinbarung gilt von 2022/23 bis einschließlich 2024/25. Auch im neuen Rechtezeitraum wird Sky die Premier League wie bisher als einziger Anbieter in Deutschland live übertragen und im gewohnten Umfang berichten (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Quelle: Sky

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Sky-Ticket-Sport: © Sky

1 Kommentare im Forum

  1. Viel werde ich am Wochenende von der PL nicht mitbekommen, da der Start der Bundesliga bei mir Vorrang hat. Spurs vs City und Norwich vs Liverpool werde ich mir aber wohl anschauen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum