„Promi Big Brother“ startet heute mit deutscher Gameshow-Legende

22
1540
© SAT.1/Marc Rehbeck
Anzeige

Am heutigen Freitag zur Primetime startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“. Mit dabei sein wird auch die deutsche Gameshow-Legende Jörg Draeger.

Anzeige

Heute Abend beginnt die neue und insgesamt neunte Staffel von „Promi Big Brother“. Bereits vorgestern zogen die ersten acht Gäste in die Kulissen der Reality-Sendung ein (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Heute folgen dann vier weitere mehr oder weniger Prominente, die in die thematisch auf Weltraumstation getrimmten Räumlichkeiten einziehen werden. Unter ihnen ist auch Gameshow-Legende Jörg Draeger.

Der Moderator präsentierte von 1992 bis zu seinem Wechsel zum konkurrierenden Privatsender RTL 1996 die Fernseh-Gameshow „Geh aufs Ganze!“, in der aus dem Studiopublikum ausgewählte Kandidaten und Kandidatinnen Preise gewinnen konnten. Kult-Status genießt auch das Maskottchen der damaligen Sendung, der „Zonk“, der als Trostpreis verteilt wurde. Neben Jörg Draeger sind unter anderem Daniela Büchner, Gitta Saxx, Danny Liedtke und Marie Lang als Hausbewohner bestätigt. Die berühmte Reality-Sendung beginnt heute um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Hier gibt es weitere Informationen und weitere Sendezeiten von „Promi Big Brother“.

Anzeige

22 Kommentare im Forum

  1. „Muss“ nicht aber „darf“ - wenn man das Leben nicht immer nur bierernst nimmt wie die spaßbefreiten Forumuser hier.
  2. Die sind nicht spaßbefreit, sondern haben Niveau und gute Erziehung. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, meinen Eltern so eine volltätowierte und mit Silikon und Botox aufgetakelte Frau als Freundin vorzustellen
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum