„Promis unter Palmen“: Diese Kandidaten sollen dabei sein

0
378
Anzeige

Georgina Fleur, Melanie Müller und Willi Herren: Eine geheime Liste mit möglichen Kandidaten für die Sat.1-Sendung „Promis unter Palmen“ soll jetzt aufgetaucht sein.

Schon bald starten die Dreharbeiten zur nächsten Staffel der Sat.1-Sendung „Promis unter Palmen“ bei Sat.1. Das Trash-TV-Foramt soll nächstes Jahr im Februar in Thailand gedreht werden. Und schon länger brodelt die Gerüchteküche über mögliche Kandidaten. Sogar von Profi-Fußballer Kevin Großkreutz war kurz die Rede.

Nun soll eine geheime Liste mit den neuen Teilnehmern aufgetaucht sein. Wie die „Bild“ berichtet, sollen einige bekannte Reality-Größen mit dabei sein. Neben alten Hasen wie Giulia Siegel und Willi Herren soll auch Trash-TV-Sternchen Elena Miras mit von der Partie sein. Die Zuschauer dürften sie durch ihre Teilnahme bei „Love Island“ und dem „Sommerhaus der Stars“ bereits kennen.

Neue Gesichter und alte Bekannte

Aber auch neue Trash-TV-Gesichter wie Henrik Stoltenberg sollen bald schon bei „Promis unter Palmen“ zu sehen sein. Der 24-jährige Politiker-Enkel hatte jüngst bei „Love Island“ für ordentlich Trubel gesorgt.

Weitere Namen auf der Liste sollen Ballermann-Sängerin Melanie Müller, Marcus Prinz von Anhalt, „Dschungelcamp“-Kandidat Chris Töpperwien, „Temptation Island“-Kandidat Calvin Kleinen und Dragqueen Katy Bähm umfassen. Letztere könnte unter Umständen auf ein ihr bekanntes Gesicht treffen – Emmy Russ. Russ nahm wie auch Bähm bereits bei „Promi Big Brother“ teil.

Und auch ein weiterer bekannter Name soll im Raum stehen: Georgina Fleur. Die 30-Jährige soll mit dem Sender noch in Verhandlungen stehen, das Angebot aber eher nicht annehmen wollen. Derzeit wolle sie sich eher auf Instagram konzentrieren. Vielleicht entscheidet sie sich auch anders, nachdem die Schlagzeilen um sie und ihren Verlobten nachgelassen haben.

Ob die Dreharbeiten im Februar wirklich stattfinden können und wann die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ bei Sat.1 startet, ist jedoch bislang noch unklar.

Bildquelle:

  • promisunterpalmen: Sat.1

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum