Relegation heute live im ZDF – bei Prime und DAZN im Netz

12
1860
© ZDF
Anzeige

Im Gegensatz zum dramatischen Showdown zwischen Heidenheim und Werder wird es zumindest von den Duellen um die 2. Bundesliga auch Live-Bilder im Free-TV geben.

Auch heute sind wiederum Amazon Prime und DAZN online live dabei, aber auch das ZDF besitzt die Live-Rechte zur Übertragung der Entscheidungsspiele des Drittletzten der 2. Bundesliga, dem 1.FC Nürnberg, gegen den Drittplatzierten der 3. Liga, FC Ingolstadt. Die Schanzer waren erst in letzter Sekunde durch einen verwandelten seitens der Würzburger Kickers (gegen Halle) vom zwischenzeitlich sicher geglaubten 2. wieder auf den Relegationsplatz abgerutscht.

Das Rückspiel wird am 11. Juli ausgetragen. Anpfiff ist hier ebenfalls um 18.15 Uhr, wobei Nürnberg zuerst Heimrecht genießt.

Bildquelle:

  • ZDFSportextra: © ZDF

12 Kommentare im Forum

  1. Dann freu Dich darauf, wenn in Zukunft "unsere Elf" dort exklusiv um die europäische Krone spielt. ;-)
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum