„Schlag den Star“ plant mit Mutter-Sohn-Duell

2
1228
ProSieben
© ProSieben

Die nächste Folge der ProSieben-Show läuft Anfang September.

Über 19 Prozent Marktanteil holte die ProSieben-Samstagabend-Show „Schlag den Star“ Anfang Juni, für das Format lief es damals so gut wie lang nicht. Für das erste September-Wochenende ist nun eine weitere Ausgabe der von Matthias Opdenhövel moderierten Sendung in Aussicht gestellt worden – sie soll wieder live bei ProSieben über die Bühne gehen. Der 6. September hält dann eine Premiere bereit, berichtet „Wunschliste“. Hatten die Macher jüngst schon vermehrt auf Duos gesetzt, die gegeneinander antreten, spielen in der kommenden Ausgabe Teams, die aus Mutter und Sohn bestehen, gegeneinander.

Konkret: Verona Pooth und Sohn San Diego (letzter machte zuletzt bei „Let’s Dance“ eine sehr gute Figur) tritt gegen „diese Ochsenknechts“ an. Aus der Ochsenknecht-Familie sind Mama Natascha und Sohn Wilson Gonzalez dabei. Im September startet bei Sky auch Staffel 4b der Doku-Soap rund um die Ochsenknechts, zudem war Natascha zuletzt Teil der Sport1-Show „My Style Rocks“.

So funktioniert „Schlag den Star“

Jetzt also der Primetime-Auftritt bei ProSieben. Gespielt werden wieder bis zu 15 Runden, wobei es für einen Sieg in Runde eins einen Punkt gibt, in Runde zwei dann zwei Zähler und so weiter. Gewonnen hat, wer zuerst 60 Punkte gesammelt hat. Die Show wird in Köln produziert und ist eines der ProSieben-Aushängeschilder. „Schlag den Star“ ging aus dem einstigen Format „Schlag den Raab“ hervor, das 2006 debütierte.

Außerdem interessant:

Bildquelle:

  • ProSieben: © ProSieben
2 Kommentare im Forum
  1. Ging mir exakt so und das wäre doch echt mal was: Uwe Ochsenknecht gegen Jimi Blue Ochsenknecht oder Verona Poth gegen Diego Poth. Mensch, Pro7, trau dich doch mal!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum