Sky: ab heute wieder Golf satt vom US-Masters – mit Bernhard Langer

6
1085
Golf © StefanoT - Fotolia.com
© StefanoT - Fotolia.com
Anzeige

Sky berichtet umfassender als jemals zuvor vom Masters in Augusta. Von Mittwoch bis Sonntag gibt es insgesamt mehr als 80 Stunden live und exklusiv im TV und im Stream.

Ab dem morgigen Donnerstag blicken die Golf-Fans wieder gespannt nach Augusta, Georgia, USA. Bereits am heutigen Mittwoch stimmt Sky auf das diesjährige Turnier ein und zeigt zwei Stunden live vom Trainingstag vor dem Turnierstart („Wednesday at the Masters“). In der zweistündigen Show gibt es Livebilder von der Practice Range, Interviews mit den Spielern und umfangreiche Analysen der Golf-Experten.

Bernhard Langer Specials zum Masters

Wenn ab morgen das traditionsreichste Golf-Turnier der Welt ausgetragen wird, gehen insgesamt 18 ehemalige Sieger an den Start. Darunter auch Bernhard Langer, der das Turnier in Georgia 1985 und 1993 gewinnen konnte. Diesjähriger Titelverteidiger ist der Weltranglistenerste Dustin Johnson, der erneut zu den Favoriten zählt. Zu den weiteren Stars zählen Brooks Koepka, Rory McIlroy, Bryson DeChambeau, Justin Thomas, Collin Morikawa, Patrick Reed, Jon Rahm, Xander Schauffele, Paul Casey, Jason Day, Tommy Fleetwood, Sergio Garcia, Phil Mickelson und Jordan Spieth.

Bereits zum 85. Mal messen sich die besten Golfer der Welt im Augusta National Golf Club. Dem Sieger winkt das berühmte „Green Jacket“ und eine lebenslange Teilnahmeberechtigung. Das Turnier ist mit einem Preisgeld von 10 Millionen Euro dotiert.

Komplette Flights in voller Länge von ausgewählten Spielern

Zusätzlich zur umfassenden Live-Berichterstattung bietet Sky Sport allen Abonnenten des Sky Sport-Pakets mit den exklusiven „Featured Groups“ und „Amen Corner“ zwei spannende Zusatzfeeds auf Sky Sport an. Bei den „Featured Groups“ können die Fans von Donnerstag bis Sonntag komplette Flights von ausgewählten Spielern live und in voller Länge folgen. Sky Q Kunden haben zudem die Möglichkeit, den Livestream direkt über den Sky Q Receiver abzurufen.

Ein besonderes Angebot hat Sky für alle Bernhard Langer-Fans und stellt am Ende jedes Turniertags einen Clip mit allen Schlägen von Bernhard Langer zum Abruf bereit. Der Clip ist für alle Sky Kunden sowohl auf Sky Q als auch auf skysport.de und in der Sky Sport App abrufbar. Zudem zeigt Sky am Wochenende auf Sky Sport 2 wie im letzten Jahr die Finaltage der Siege vom deutschen Golf-Hero aus den Jahren 1985 und 1993 mit exklusivem Co-Kommentar und einmaligen Hintergrundberichten von Bernhard Langer.

Das Masters in Augusta live und exklusiv bei Sky Sport:

Mittwoch:

15.00 Uhr: Täglicher Live-Stream „On the Range“ auf skysport.de/Sky Sport App

17.00 Uhr: Offizieller Film von den Masters 2020 auf Sky Sport 2

18.00 Uhr: „Wednesday at the Masters“ auf Sky Sport 3

Donnerstag:

14.30 Uhr: Täglicher Live-Stream „On the Range“ auf skysport.de/Sky Sport App

15.15 Uhr: „Featured Groups“, Tag 1, auf Sky Sport 7

16.45 Uhr: „Amen Corner“, Tag 1, auf Sky Sport 8

20.30 Uhr: Dokumentation „The One in November“ auf Sky Sport 1

21.00 Uhr: Tag 1 live auf Sky Sport 1

Freitag:

14.30 Uhr: Täglicher Live-Stream „On the Range“ auf skysport.de/Sky Sport App

15.15 Uhr: „Featured Groups“, Tag 2, auf Sky Sport 5

16.45 Uhr: „Amen Corner“, Tag 2, auf Sky Sport 8

21.00 Uhr: Tag 2 live auf Sky Sport 1

Samstag:

16.15 Uhr: „Featured Groups“, Tag 3, auf Sky Sport 7

17.00 Uhr: Täglicher Live-Stream „On the Range“ auf skysport.de/Sky Sport App

17.45 Uhr: „Amen Corner“, Tag 3, im Live-Stream und ab 18.00 Uhr auf Sky Sport 8

21.00 Uhr: Tag 3 live auf Sky Sport 2

Sonntag:

17.00 Uhr: Täglicher Live-Stream „On the Range“ auf skysport.de/Sky Sport App

16.15 Uhr: „Featured Groups“, Tag 4, im Live-Stream und ab 18.00 Uhr auf Sky Sport 4

17.45 Uhr: „Amen Corner“, Tag 4, auf Sky Sport 3

20.00 Uhr: Tag 4 live auf Sky Sport 2

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Golf-Golfschlaeger: © StefanoT - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. ^^^^ Ich auch, leider ist die Unterbrecherwerbung in den letzten Jahren dermaßen gestiegen, dass es mir zunehmend schwerer fällt, diesen tollen Sport bei Sky, auch weiterhin zu genießen.
  2. Wo willst du es dann sonst genießen? Der ausrichtende Sender CBS wird genauso durch Werbung unterbrochen, ob Golf TV darüber berichtet, weiß ich jetzt nicht, aber sobald sky draufgeht, muss Golf TV rausgehen. Bei sky UK wird es nicht anders sein. Dann fahr hin, und schau dir es vor Ort an, da hast du garantiert keine Unterbrecherwerbung zu befürchten. Du bekommst das eine nun mal nicht, ohne das andere. Du magst es nicht, dann lass es sein. Hier vielleicht noch ne Alternative: Livestream zum US Masters 2021 in Augusta
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum