Sky findet neuen Titelsponsor für „Alle Spiele, alle Tore“

0
4167
Sky Sport
Sky Sport 2025

Auch zur neuen Saison hat Sky Titelsponsorings für seine Rahmenshows angeboten.

Am 22. August startet die neue Bundesliga-Saison, schon drei Wochen zuvor rollt der Ball in der ersten Liga wieder. Sky hat den Sommer über auch diesmal wieder Titelsponsorings für sein Rahmenprogramm angeboten. So bleibt Wettanbieter Tipico Presenter von Vorberichten; sowohl am Samstagnachmittag als auch beim Topspiel. Der Sportwettenanbieter soll nach derzeitigen Angaben auch den neuen „Flutlicht-Freitag“, also die Erstligaspiele, von denen Sky ab 19.30 Uhr berichtet, präsentieren. Für „Alle Spiele, alle Tore“ am Samstag und alle „ASAT“-Sendungen der zweiten Liga (freitags, 20:30 Uhr / samstags, 15 Uhr und sonntags 15:30 Uhr) hat Sky Media offenkundig einen neuen Titelsponsor gefunden. Zuletzt warb hier ebenfalls ein Wettanbieter.

Jetzt heißt der vollständige und korrekte Name der Highlight-Sendungen: „Alle Spiele, alle Tore – Die Vodafone-Highlight“-Show. Damit wird der Telekommunikationsanbieter großer und wichtiger Werbepartner von Sky Deutschland. Anzunehmen, dass auch das Unternehmenslogo prominent im Sendungslogo platziert wird.

Sky und Vodafone arbeiten seit Jahren eng beim Vertrieb der Sky-Programme zusammen. Über die Vodafone-Kabelnetze erhalten Kunden des Telekommunikationsdienstleisters die Sky-Programme. Und auch für die Verbreitung von Sky Stream spielt Vodafone als großer Internetanbieter eine zentrale Rolle. Jetzt also der Sponsoring-Deal. Sky hat die Bundesliga-Rechte im vergangenen Jahr bis Sommer 2029 erworben. Wie lange der Deal mit Vodafone läuft, ist nicht bekannt.

Außerdem interessant:

Bildquelle:

  • Sky Sport: Canva/Auerbach Verlag/Logo: Sky
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum