Sky heute mit kostenlosem 5G-Livestream vom Handball-Spitzenspiel

0
2147
Handball © Sebastian - Fotolia.com
© Sebastian - Fotolia.com
Anzeige

Mittwoch empfängt die SG Flensburg-Handewitt die zweitplatzierten Füchse aus Berlin. Sky macht die 5G-Übertragung des Handball-Bundesliga-Spitzenspiels frei zugänglich.

In Kooperation mit O2 präsentiert Sky die Partie neben der klassischen Übertragung auf Sky Sport 3 zudem über das High-End 5G-Netz von O2 auf Sky Sport 2. Dank flexibel einsetzbarer Profi- und Samsung-Smartphone-Kameras im 5G Netz von O2 können die Fans hautnah dabei sein und das Spiel aus besonderen Perspektiven miterleben. Die 5G-Übertragung ist zusätzlich per Stream für alle Handball-Fans frei auf skysport.de/5ggipfel und dem YouTube-Kanal von Sky Sport empfangbar. Sky hat schon Erfahrungen mit 5G-Übertragungen gesammelt. Bereits im vergangenen Winter liefen erste Tests mit der neuen Technologie (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Zwei Spitzenspiel am Stück in der Handball-Bundesliga

Ab 18.45 überträgt Sky die Spitzenpartie der Handball-Bundesliga live. Das Spiel kommentieren Sky Experte Pascal Hens und Hannes Hermann. Die Moderation übernimmt dabei Jens Westen. Für die Konferenz am Mittwoch ist Sky Experte Stefan Kretzschmar mit Markus Götz im Einsatz, donnerstags mit Dennis Baier. Am Samstag folgt dann schon das Spitzenspiel für Berlin. Dem Duell mit Tabellenführer Magdeburg fiebert ganz Handball-Deutschland schon entgegen. Aus dem Fuchsbau begrüßt Jens Westen die Sky Zuschauer ab 17.30 Uhr auf Sky Sport 1. Karsten Petrzika kommentiert die Begegnung gemeinsam mit Pascal Hens.

Die Konferenz am Samstag sowie am Sonntag kommentieren Experte Martin Schwalb und Markus Götz.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Handball Arena: © Sebastian - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum