DFB-Pokal live: Dortmund heute im Free-TV

0
5815
Fußball Bild: © pressmaster - Fotolia.com
Bild: © pressmaster - Fotolia.com
Anzeige

Der DFB-Pokal geht mit echten Highlights in die 2. Runde: Die Spiele von Bayern und Dortmund laufen dabei live im Free-TV.

DFB-Pokal: Der Klassiker zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach überstrahlt am Mittwochabend (20.45 Uhr/ARD) die zweite Runde im DFB-Pokal. Zur Eröffnung der Bundesligasaison hatten sich die beiden alten Rivalen in Gladbach 1:1 getrennt. Cup-Verteidiger Borussia Dortmund ist am heutigen Dienstag (20.00 Uhr/Sport1) daheim hoher Favorit gegen Zweitliga-Schlusslicht FC Ingolstadt. Duelle zwischen Bundesligisten gibt es noch zwischen Mainz und Bielefeld, Bochum und Augsburg sowie Stuttgart und Köln.

Alle Spiele der 2. Runde gibt es live nur bei Sky.

Auch die Frauen müssen im DFB-Pokal ran

Am Wochenende geht es auch bei den mit dem im DFB-Pokal weiter: Cup-Verteidiger VfL Wolfsburg bestreitet seine Achtelfinal-Partie beim SC Freiburg erst zum Abschluss am Montag (1. November/18.30 Uhr). Auch dieses Spiel zeigt Sky live. Am Samstag (13.30 Uhr) kommt es zum spannenden Duell zwischen dem deutschen Meister FC Bayern und dem letztjährigen Endspielteilnehmer Eintracht Frankfurt. Die Partie ist zugleich die Möglichkeit zur Revanche für die Münchnerinnen. Am vergangenen Bundesliga-Spieltag hatten sie 2:3 in Frankfurt verloren. Champions-League-Teilnehmer TSG 1899 Hoffenheim spielt am Sonntag (15.00 Uhr) bei Bayer Leverkusen.

Bildquelle:

  • Fussball: © pressmaster - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert