
Frisches Programm für den Kölner Sender.
Vox hat eine neue Staffel von „Guidos Deko Queen“ in Aussicht gestellt. Sie wird wieder wochentags um 16 Uhr zu sehen sein, beginnend am 3. November. Das Format löst auf dem Sendeplatz „Das Duell – Zwischen Tüll und Tränen“ ab. In „Guidos Deko Queen“ müssen fünf Hobby-Deko-Spezialistinnen und -Spezialisten unter Zeitdruck zeigen, wer die meisten kreativen Ideen hat und Wohntrends am besten umsetzen kann. Wie viele Folgen entstanden sind, hat Vox nicht mitgeteilt. Von „Guidos Deko Queen“ gab es zuletzt auch einen Primetime-Ableger, der gute Quoten holte.
Zudem hat der Sender auch eine neue Staffel des Primetime-Programms „Doc Caro“ in Aussicht gestellt. Auch hier geht es Anfang November los. Ab dem 5. November, jeweils um 20:15 Uhr, laufen die Episoden mittwochs. Geplant sind sechs Folgen, die somit bis Mitte Dezember zu sehen sein werden. Bis Ende Oktober laufen auf dem Sendeplatz „Stern TV Reportagen“.
Das passiert bei „Doc Caro“ nach Senderangaben: „Im Skigebiet Ischgl behandelt Doc Caro einen jungen Skifahrer mit einer Zungenverletzung und kämpft um das Leben eines Vaters mit Brustschmerzen, der vor seinem Sohn zusammenbricht. Tragische Einsätze führen sie auch zu einem tödlichen Unfall in einer 30er-Zone und einem Baby mit Kopfplatzwunde. Im Ruhrgebiet trifft sie auf eine hysterische Schlaganfallpatientin, die sich gegen jede Hilfe wehrt, während der Transport zur Herausforderung wird.“
Viel „Doc Caro“ bei Vox
Mit „Körperkenner“ hatte Doc Caro zuletzt auch eine neue Vox-Sendung präsentiert.
Außerdem interessant: