„Wetten, dass…?“-Neuauflage: ZDF nimmt Wetten entgegen

0
3540
© ZDF und Tobias Schult

„Wetten, dass…?“ kommt dieses Jahr für eine einmalige Neuauflage zurück. Leute mit einem außergewöhnlichen Talent können sich jetzt bewerben.

Das ZDF postete am Freitagabend auf seiner Facebook-Seite einen Aufruf zum Einsenden von Wett-Vorschlägen für die Show, die am 7. November gezeigt werden soll.

Die Neuauflage des Show-Klassikers ist ein Geschenk des Zweiten zu Thomas Gottschalks 70. Geburtstag, den der Entertainer am 18. Mai feiern wird. Nähere Informationen für interessierte Kandidaten bietet das ZDF auf der „Wetten, dass…?“-Homepage an. Dort kann man seinen Vorschlag auch direkt hochladen, der klassische postalische Weg ist natürlich auch möglich.

Gottschalk selbst ließ im Rahmen der Achtzigerjahre-Show im vergangenen Dezember durchblicken, dass er sich über ein Comeback der durch die Jahre weg beliebten Bagger-Wetten freuen würde.

Also ran ans Werk, liebe Baggerfahrer Deutschlands!

Bildquelle:

  • ThomasGottschalk: © ZDF und Tobias Schult

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert