„Wetten, dass..?“: Termin für 2023 steht bereits

7
1254
Thomas Gottschalk moderiert wieder „Wetten, dass..?
Bild: ZDF und Tobias Schult
Anzeige

Der nächste Termin für „Wetten, dass..?“ ist bereits fix: 2023 wird Thomas Gottschalk den Show-Dinosaurer wieder über die TV-Bühne jagen – und zwar an diesem Tag.

Anzeige

Am 25. November 2023 soll es soweit sein: Laut einem Bericht der Online-Ausgabe der „Bild“ steigt dann die nächste Auflage von „Wetten, dass..?“ in Offenburg. Laut dem Boulevardblatt will der 72-jährige Moderator Thomas Gottschalk auch angesichts der guten Quoten der kürzlich gelaufenen Show von Bühnen-Rente nichts wissen.

Die kommende Ausgabe von „Wetten, dass..?“ wäre die sage und schreibe 218. Sendung der kultigen Spielshow mit Promi-Gästen, verrückten Wetten und Musikdarbietungen. Kürzlich äußerte sich Thomas Gottschalk auch aufgeschlossen zu einer möglichen höheren Frequenz für weitere „Wetten, dass..?“-Show. Mit dem von „Bild“ kolportierten Termin bleibt aber alles erst mal beim aktuellen Rhythmus: Alle Jahre Wieder, zunächst wohl nur ein Mal.

Bildquelle:

  • wetten-dass-gottschalk: ZDF und Tobias Schult
Anzeige

7 Kommentare im Forum

  1. Müsste das nicht anders heißen "Wird Michelle den Show-Dinosaurier wieder über die Bühne jagen".......
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum