ZDF verschiebt „Wetten, dass..?“ ins nächste Jahr

5
451
ZDF

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich das ZDF entschlossen, die für den November geplante Sonderausgabe von „Wetten, dass..?“ ins nächste Jahr zu verschieben.

Die Show „kann im Moment leider nicht seriös geplant werden. Der zweite Grund ist die fehlende Vorbereitungszeit für die oft skurrilen und aufwändigen Wetten. Hier braucht es häufig große Menschenmassen, die viele Monate für eine Kraft- oder Geschicklichkeitswette üben. Auch das ist zurzeit leider nicht möglich“, sagt ZDF-Showchef Dr. Oliver Heidemann.

Für die diesjährige Sonderausgabe, die eigentlich für den 7. November angesetzt war, sind die Vorbereitungen waren bereits angelaufen. Auch nach Senderangaben „aufsehenerregende“ Wettvorschläge seien auf der hierfür eigens eingerichteten Homepage bereits eingegangen. Und nicht zuletzt sollte auch Thomas Gottschalk, der am Montag 70 wird, noch einmal die Ehre bekommen, zu moderieren.

Der wie kein anderer eng mit dem Format verbundene Showmaster wird aber an Bord bleiben. Laut Mitteilung freuen er das ZDF sich nun auf eine spannende Show im kommenden Jahr.

Bildquelle:

  • df-wetten-dass: ZDF

5 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum