[TV-Quoten] Bauern schlagen „Buddenbrooks“
Die RTL-Show "Bauer sucht Frau" ist nicht zu stoppen. Inka Bause lockte wieder die meisten Zuschauer vor die Mattscheibe und bescherte dem Kölner Privatsender eine Traumquote.
Hintergrund: Chancen und Risiken beim digitalen Glücksspiel
Sie sind rund um die Uhr verfügbar und können von zu Hause aus genutzt werden: Immer mehr Menschen setzen auf digitale Automatenspiele, Poker- oder Roulette-Angebote in Online-Casinos. Doch das birgt auch Risiken.
Meister der Meta: Wie Valorant das kompetitive Spiel frisch hält
Valorant revolutioniert die Welt der Shooter mit neuen Agenten und Karten. So funktioniert das spannende Gameplay.
„Breach or Bait?“: Die Psychologie hinter den Entscheidungen von Entry-Fraggern
In Rainbow Six Siege ist der Entry-Fragger der Rammbock des Teams – der Erste, der durch die Öffnung geht, der Erste, der stirbt, und...
Veränderte Zuschauergewohnheiten: Kurzfristige Abos, Live-Casinos und die iGaming-Überschneidung
Immer mehr Menschen schauen anderen beim Spielen zu – nicht nur bei E-Sport, sondern auch bei Live-Übertragungen mit Glücksspielelementen. Wenn Kurzzeit-Abos gezielt für Sportwetten-Sendungen...
Neue Slot-Themen überraschen: Eine Reise ins Ungewöhnliche
Von skurrilen Kreaturen bis zu fantastischen Welten: Die innovativsten Slot-Themen, die Online-Casinos zu bieten haben.
Warum sich Spieler im Jahr 2025 für flexible Zahlungsoptionen entscheiden
Neben dem auffälligen Gameplay und den weitläufigen offenen Welten gibt es eine weitere stille Revolution: die Art und Weise, wie Spieler für das Zocken bezahlen.
Saisonale Events in Mobile Games: Warum sie Spieler immer wieder zurückbringen
Da die Welt der mobilen Spiele immer größer wird, sind saisonale Events zu einem der wichtigsten Gründe geworden, warum Spieler sich tagtäglich einloggen.
Diese Steam Spiele werden dich um den Schlaf bringen
Steam bietet zahlreiche digitale Abenteuer, die das Spielerherz höher schlagen lassen. Bist du bereit für die Herausforderung?
DLM gegen Zulassung von Product Placement
Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) stimmt dem von der Europäischen Kommission am 13. Dezember 2005 verabschiedeten Vorschlag zur Revision der EG-Fernsehrichtlinie in weiten Teilen zu, will Product Placement aber nicht erlauben.