5. Staffel „Lucifer“ ab heute bei Amazon Prime

0
592
Anzeige

„Lucifer“ Tom Ellis mischt sich wieder unter die Leute: Heute startet die erste Hälfte der fünften Staffel bei Prime.

In der fünften Staffel steht so viel auf dem Spiel wie nie zuvor. Geheimnisse werden gelüftet, geliebte Charaktere sterben, und es gibt endlich eine Antwort auf die Frage „werden sie oder werden sie nicht?“. Gemeint sind freilich der Teufel selbst und seine Angebete.

Die Serie folgt Lucifer, der in seiner Rolle als Herr der Hölle gelangweilt und unglücklich ist. Er gibt seinen Thron auf und verlässt sein Königreich in Richtung Los Angeles, wo er sich einen Spaß daraus macht, dem LAPD zu helfen – insbesondere Detective Chloe Decker (Lauren German).

Ab diesem Samstag sind die ersten Folgen der fünften Staffel „Lucifer“ hierzulande exklusiv bei Amazon Prime zu sehen – in ein paar Monaten folgt der Rest. Auch für Nachschub über diese Laufzeit hinaus ist schon gesorgt. Der eigentliche Eigentümer Netflix hat bereits eine sechste Staffel bestellt.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum