Ab heute neu bei Disney+: Pixar-Kurzfilmreihe und neue „WandaVision“-Folge

0
349
amelia earheart national geographic disney
©National Geographic/Disney
Anzeige

Es gibt mal wieder neue Inhalte bei Disney+: Neben Pixar-Kurfilmen und „Wandavision“ gibt es heute noch einiges mehr zu entdecken – unter anderem einen deutschen Film oder auch eine spannende Doku vom Entdecker des Titanic-Wracks.

allison fundis robert ballard national geographic disney
Die Macher der Doku Allison Fundis und Robert Ballard (photo credit: National Geographic/Stewart Volland)

Amelia Earheart war eine Pionierin der Lüfte. Sie verschwand 1937 spurlos bei dem Versuch, als erster Mensch in einem Flugzeug die Erde am Äquator zu umrunden. Seitdem ranken sich zahlreiche Mythen um ihr Verschwinden. Bis heute ist ungeklärt, welches Schicksal sie wirklich ereilte.

Der berühmte Unterwasserforscher Dr. Robert Ballard begibt sich in „Amelia Earhart – Suche nach einer Legende“ ab heute auf die Suche nach den Überresten des Flugzeugs der legendären Flugpionierin. Ballard wurde weltbekannt, als er im Jahr 1985 im Nordatlantik das Wrack der Titanic aufspürte.

Pixar Popcorn – Kurzfilmreihe mit Animations-Lieblingen startet heute

Außerdem gibt es ab heute bei Disney+ die Kurzfilmreihe „Pixar Popcorn“. Kleine Geschichten der Protagonisten aus „Cars“, „Toy Story“, „Findet Nemo“, „Die Unglaublichen“ oder auch dem Sensations-Film „Soul“, der erst kürzlich zu Weihnachten erschien. Insgesamt sind es zehn Kurzfilme, die alle in der ab sofort weltweit verfügbaren ersten Staffel vereint sind.

Nicht zu vergessen natürlich, dass auch die zweite Folge des Marvel-Hits „WandaVision“ von diesem Freitag an bei Disney+ verfügbar ist.

Die weiteren Aufschaltungen des 22. Januars bei Disney+

  • Amelia Earhart – Suche nach einer Legende
  • Drumline – Halbzeit ist Spielzeit
  • Manolo und das Buch des Lebens
  • PJ Masks – Pyjamahelden (Staffel 3)
  • Vier zauberhafte Schwestern
  • Pixar Popcorn (Staffel 1)
  • WandaVision (neue Folge)

Bildquelle:

  • df-amelia-earheart: ©National Geographic/Disney

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum