Amazon lockt wieder mit 99-Cent-Filmaktion

3
1995
Amazon Prime Video
Bild: © Amazon
Anzeige

An diesem Wochenende können sich alle Prime-Kunden bei Amazon wieder ausgewählte Filme für nur 99 Cent ausleihen.

Anzeige

Wenn man als Prime-Kunde die Filme der Aktion ausgeliehen hat, stehen diese für 30 Tage im eigenen Konto zur Verfügung. Nach dem erstmaligen Starten verfallen die Titel dann allerdings nach jeweils 48 Stunden. Auch dieses Mal bietet Amazon ausgewählte Filme auch in 4K-Qualität zum Leihen an. Dazu gehört etwa der von Guy Ritchie inszenierte Actionstreifen „Cash Truck“ mit Jason Statham (zur DIGITAL FERNSEHEN-Kritik geht es hier).

Neben Jason Statham kann man bei Amazon auch die Schauspiel-Legende Anthony Hopkins in „The Father“ erleben. Für seine Darstellung eines demenzkranken Mannes gewann Hopkins 2021 den Oscar als bester Hauptdarsteller. Zu den weiteren Highlights der Prime-Aktion gehören das packende PolitdramaQuo Vadis, Aida?“ über das Massaker von Srbrenica, der Guantanamo-Thriller „Der Mauretanier“ mit Jodie Foster oder auch das Ritter-Epos „The Green Knight“ (wahlweise auch in 4K), das es bei DIGITAL FERNSEHEN in die Top 10 der besten Filme des vergangenen Jahres geschafft hat.

Alle Filme der Aktion findet man auf der Übersichtsseite von Prime Video.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Amazon-Pime-Video-Logo: © Amazon
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. Wenn du prime hast und die Auswahl nur auf die 0,99€ Filme reduzierst, dann bist du wahrscheinlich nur auf Popkornkino aus. Das Prime keine anspruchsvollen Filme zeigen soll, zeigt mir, dass du gar nicht daran interessiert bist mal tiefer in die Filmangebote einzutauchen. Ich habe mir 3 geholt. Geschichte, Fantasy und Mystery. Und ich bin sehr wählerisch.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum