„Avatar: The Way of Water“ startet bei Disney+

13
2118
Na'vi auf einem Wal
Foto: 2022 20th Century Studios. All Rights Reserved.

Nach einem langen Besucheransturm in den Kinos feiert James Camerons „Avatar: The Way of Water“ an diesem Mittwoch beim Streamingdienst Disney+ Premiere und damit zum ersten Mal als Teil eines Streaming-Abos abrufbar sein

„Avatar: The Way of Water“ kam in Deutschland am 14. Dezember in die Kinos und erreichte weltweit mit fast 2,32 Milliarden Dollar an den Kinokassen das dritthöchste Einspielergebnis aller Zeiten. Der Film wurde für zahlreiche Oscars nominiert, darunter in der Kategorie „Bester Film“, und setzte neue Maßstäbe für visuelle Effekte. In der von Cameron und seinem langjährigen Partner Jon Landau produzierten 20th Century Studios-Lightstorm Entertainment-Produktion spielen Sam Worthington, Zoe Saldaña, Sigourney Weaver, Stephen Lang, Cliff Curtis und Kate Winslet.

Am heutigen 7. Juni startet der Kino-Kassenschlager nun bei Disney+ und wird somit mehr als ein halbes Jahr nach seiner Veröffentlichung erstmals ohne Aufpreis als Teil eines Streaming-Abonnements als Video-on-Demand verfügbar gemacht.

  • Was die DF-Filmredaktion von „Avatar: The Way of Water“ hielt, lesen Sie in der Kritik.

13 Kommentare im Forum

  1. Darauf freu ich mich... Danach lass ich Disney+ allerdings auslaufen, zumindestens als Jahresabo...
  2. Habs auch über Telekom 12 Monate kostenlos, ist ja schön dass der Film da jetzt noch dabei ist. Dann muss ich wohl wegen Bildquali von DSL 16.000 auf was höheres wechseln.. aber dann hat man wieder 24 Monate Neustart beim DSL..
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum