Wilder vs Fury: Heute Nacht nächster Schwergewichts-Hammer bei DAZN

19
6459
Boxen Schwergewicht Wilder vs. Fury © DAZN
Anzeige

Nach dem hochklassigen WM-Kampf zwischen Anthony Joshua und Oleksandr Usyk vor zwei Wochen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete) können sich alle Box-Fans heute Nacht auf das nächste Highlight im Schwergewicht bei DAZN freuen: Wilder vs. Fury.

Mit Tyson Fury und Deontay Wilder stehen sich dabei zwei alte Bekannte gegenüber. Der erste Kampf im Dezember 2018 endete Unentschieden, dann folgte eine Wilder-Niederlage im Rückkampf. Nach dem geplatzten Titel-Vereinigungskampf zwischen Tyson Fury und Anthony Joshua, kommt es nun zum dritten Aufeinandertreffen des WBC-Champions mit Wilder, um den Anspruch auf den Gürtel ein für alle mal zu klären.

DAZN-Experte und Ex-Klitschko-Manager Bernd Bönte ist auch diesmal wieder dabei. Uli Hebel und Andreas Selak kommentieren. Der Kampf steigt in der T-Mobile Arena in Las Vegas, dem „Mekka des Boxsports. DAZN überträgt in der heutigen Nacht Samstag auf Sonntag für alle Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz den nächsten Schwergewichts-Kracher zwischen WBC-Weltmeister Tyson Fury und Herausforderer Deontay Wilder live und exklusiv. Die Vorkämpfe werden ab 3 Uhr nachts von Sebastian Hackl kommentiert, mit Experte Elias Stefanescu an seiner Seite.

Zur Einstimmung auf den Fight können sich Box-Fans bei DAZN zudem auch noch einmal die anderen Kämpfe der Trilogie auf der Plattform ansehen.

© DAZN

Quelle: DAZN

Bildquelle:

  • wilder-fury-dazn-titelbild: DAZN

19 Kommentare im Forum

  1. Der Kampf wird wohl erst um 7:00 Uhr beginnen. Man könnte sehr wohl ausnahmsweise auf dem linearen Sender über Sat eine Stunde früher auf Sendung gehen.
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum