Wilder vs Fury: Heute Nacht nächster Schwergewichts-Hammer bei DAZN

19
6953
Boxen Schwergewicht Wilder vs. Fury © DAZN
Anzeige

Nach dem hochklassigen WM-Kampf zwischen Anthony Joshua und Oleksandr Usyk vor zwei Wochen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete) können sich alle Box-Fans heute Nacht auf das nächste Highlight im Schwergewicht bei DAZN freuen: Wilder vs. Fury.

Anzeige

Mit Tyson Fury und Deontay Wilder stehen sich dabei zwei alte Bekannte gegenüber. Der erste Kampf im Dezember 2018 endete Unentschieden, dann folgte eine Wilder-Niederlage im Rückkampf. Nach dem geplatzten Titel-Vereinigungskampf zwischen Tyson Fury und Anthony Joshua, kommt es nun zum dritten Aufeinandertreffen des WBC-Champions mit Wilder, um den Anspruch auf den Gürtel ein für alle mal zu klären.

DAZN-Experte und Ex-Klitschko-Manager Bernd Bönte ist auch diesmal wieder dabei. Uli Hebel und Andreas Selak kommentieren. Der Kampf steigt in der T-Mobile Arena in Las Vegas, dem „Mekka des Boxsports. DAZN überträgt in der heutigen Nacht Samstag auf Sonntag für alle Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz den nächsten Schwergewichts-Kracher zwischen WBC-Weltmeister Tyson Fury und Herausforderer Deontay Wilder live und exklusiv. Die Vorkämpfe werden ab 3 Uhr nachts von Sebastian Hackl kommentiert, mit Experte Elias Stefanescu an seiner Seite.

Zur Einstimmung auf den Fight können sich Box-Fans bei DAZN zudem auch noch einmal die anderen Kämpfe der Trilogie auf der Plattform ansehen.

© DAZN

Quelle: DAZN

Bildquelle:

  • wilder-fury-dazn-titelbild: DAZN
Anzeige

19 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum