Fury gegen Chisora: So sieht man den Kampf heute live

0
4717
Tyson Fury und Derek Chisora
Foto: Bild
Anzeige

Heute Abend kämpfen Tyson Fury und Derek Chisora im Boxring. Der Kampf kann nicht live im TV, sondern nur im Internet verfolgt werden.

Anzeige

Bereits 2011 und 2014 sind sich Fury und Chisora im Ring begegnet. Jetzt steht der dritte Kampf der beiden bevor. Im Tottenham Hotspur Stadium will WBC-Weltmeister Tyson Fury seinen Titel gegen den Widersacher verteidigen.

Drittes Duell zwischen Fury und Chisora

Bei BILDplus kann man den Boxkampf am Samstagabend (3. Dezember) ab 20 Uhr im Livestream verfolgen. Der Zugang ist allerdings nur für Abonnenten von BILDplus auf Bild.de und Sportbild.de verfügbar. Im Anschluss soll das Duell auch on demand abrufbar sein, teilte Bild mit. Der Sportjournalist Tobias Drews soll den Schwergewichts-Schlagabtausch kommentieren, teilte das Blatt mit.

Matthias Brügelmann, Bild-Sportchef, kommentiert: „Schon Tyson Furys letzter Kampf gegen Dillian Whyte war ein schlagkräftiges Spektakel, sein Triumph gegenüber Wladimir Klitschko machte ihn einst legendär. Daher freut es uns sehr, unseren BILDplus-Abonnenten live und exklusiv das Duell zwischen Fury und Chisora präsentieren zu können, ein weiterer Schwergewichts-Kampf der Meisterklasse.“

Der Vorkampf zwischen WBA-Schwergewichts-Weltmeister Daniel Dubois, 25, und Kevin Lerena, 30, IBO-Weltmeister im Cruisergewicht wird ebenfalls live angeboten.

Lesen Sie bei Intresse ebenfalls diesen DIGITAL FERNSEHEN-Artikel: „Bild startet neuen Sportsender (un-)pünktlich zur WM 2022“.

Quelle: BILD-Gruppe

Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum