Joyn verkündet Cast von neuer „Good Luck Guys“-Staffel

0
388
Good Luck Guys S3
Foto: Joyn / Marc Rehbeck

Die neuen Folgen starten in genau einer Woche.

Kommende Woche Donnerstag, also am 31. Juli, startet Joyn die inzwischen dritte Staffel seiner Reality-Eigenproduktion „Good Luck Guys“, eine Produktion von Brainpool. Grundkonzept ist, dass Reality-Sternchen unter einfachen Bedingungen an einem Strand leben. In der kommenden Staffel soll es einige Neuerungen geben. So formuliert es Joyn: „Zwei Camps. Und die gefährlichste Waffe des Spiels: die Black Pearl. Wer sie besitzt, hat Macht – und macht sich Feinde. Vom Einkaufsverbot über doppelte Stimmen bis zur Rückkehr aus dem Exit: Die Black Pearl verändert alles. Und niemand ist vor ihrem Fluch sicher. Wer ist stark, schnell, clever genug, um sein Team im Spiel zu halten?“ Insgesamt nehmen zwölf (mehr oder weniger bekannte Personen) an der neuen „Good Luck Guys“-Staffel teil.

  • Perfect Match? Vielleicht. Pearl Game-Sieg? Hoffentlich! Gabriela Alves Rodriguez (27) flirtet sich vom Reality-Format in die Survival-Falle.
  • Von Love zu Lost: Germain Wolf (30) und Jessica Hnatyk (27) trennten sich am Lagerfeuer – jetzt treffen sie sich am Strand wieder. Zündet da nochmal was? Oder geht alles in Rauch auf?
  • Nach Großstadt-WG-Drama landet Anna Iffländer (28) mitten im Dschungel-Drama ohne Drehbuch.
  • Mischa Mayer (29) stellt sich diesmal nicht den Prüfungen des großen Bruders, sondern der der des thailändischen Dschungels.
  • Podcast-Mikrofone gegen Kokosnüsse: Lina Westphal (25) wechselt von „Truth or Trash“ ins Survival-Game.
  • Von Influencer-Leben zur Insta-freien Zone: Noah Bibbles (24) tauscht Likes gegen Lagerfeuer-Gespräche.
  • Goodbye „Germany Shore“, hello Lost Beach: Julius Tkatschenko (26) bringt Party-Power in den Dschungel – doch hier zählt mehr als nur Feiern.
  • Ceyda Kaya (23) geht von Heidi zu Hängematte: Statt GNTM-High Fashion gibt’s Lost Beach-Hitzeschlacht.
  • Vom Flirtprofi zum Survival-Stratege: Tim Kühnel (28) sucht nicht mehr The One, sondern The Win.
  • Vom Fashion-Finale zum Camp-Fail? Tamara Hinz (22) tauscht den Walk of Fame gegen den Weg zur Wasserration.
  • Australien oder Thailand? Fabio Knez (31) macht den Dschungel-Vergleich.

Neben „Good Luck Guys“ hat Joyn noch weitere Reality-Formate im Angebot, die derzeit wöchentlich mit neuen Folgen auf der Plattform landen. Die Sat.1-Sendung „Villa der Versuchung“ und das ProSieben-Programm „Beauty & the Nerd“.

Außerdem interessant:

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum