
An der dritten deutschen Staffel können nun Paare mitwirken.
Streamingdienst Netflix hat eine dritte Staffel seiner Reality-Show „Too Hot to handle“ bestellt. Das teilte der Streamer am Freitagvormittag unter anderem via Social Media mit – und rief zugleich auf, sich zu bewerben. In der dritten Staffel der Reality-Show sollen die Uhren aber ein bisschen anders gehen. Teilnehmen werden diesmal nicht Singles, sondern „bindungsscheue Paare“, wie es heißt. Somit stellt die dritte Staffel also Beziehungen auf die Probe, etwas, das beim RTL+-Format „Temptation Island“ schon für das Salz in der Suppe sorgt.
Titel der kommenden Staffel ist dann auch „Too Hot to Handle Germany: Couples Only“. Im Bewerbungsaufruf heißt es: „Commitment ist ein Fremdwort für Euch, aber ohneeinander gehts auch nicht? Du kennst sein Instagram-Profil auswendig, aber nicht seine Pläne für nächste Woche? Dein Beziehungsstatus ist weder dir, noch deiner Flamme bekannt?“ Wenn zwischen 20 und 30 ist und sich „zwischenmenschlich“ weiterentwickeln will, sei richtig für „Lanas Retreat“. Lana ist die sprechende KI in der Reality-Show.
Produziert wird auch die dritte deutsche „THTH“-Staffel von der Firma Seapoint Productions (u.a. „Let’s Dance“). Als Preisgeld winken bis zu 200.000 Euro – allerdings nur, wenn alle brav sind und ihre Hände bei sich lassen.
Außerdem interessant: