Sky: Diese Serien fliegen zum April raus

0
4772
Sky Logo schwarz
Anzeige

Sky hat ein ziemlich großes On-Demand-Angebot, was Serien betrifft. Das impliziert aber auch, dass immer mal wieder Inhalte verschwinden. DIGITAL FERNSEHEN gibt einen aktuellen Überblick:

Anzeige

„Betty“ (Staffel 1)

Die eng befreundete All-Girl-Skate-Crew verbringt ihre Tage damit, durch die von Männern dominierten Skateparks zu ziehen, mit den Typen dort abwechselnd zu flirten, zu streiten oder Gras zu rauchen: Die sechs Folgen der ersten Staffel der Comedyserie „Betty“ sind ab 1. April nicht mehr verfügbar. Die zweite Staffel (ebenfalls sechs Folgen) bleibt hingegen abrufbar, ein Entertainment-Paket vorausgesetzt.

„Day of the Dead“

Die bisher einzige Staffel „Day of the Dead“ ist bereits seit 29. März nicht mehr verfügbar. Die von George A. Romeros Film von 2008 inspirierte Syfy-Serie wurde bislang noch nicht verlängert. Trotz fehlender Bestätigung geht man gemeinhin aber von einer Fortsetzung im Herbst/Winter 2022.

day of the dead

„Der letzte Bulle“

Für Henning Baum sind die letzten Tage gezählt. Das betrifft zum einen seine Rolle als „Der letzte Bulle“, in der er von 2010 bis 2014 zunächst bei Sat.1 glänzte, zum anderen aber die Verfügbarkeit der auf 60 Folgen über fünf Staffeln verteilten Serie im Sky-Starter-Paket (Sky Krimi).

„FBI Special Crime Unit“ (Staffel 1-3)

Außerdem verschwinden zum 1. April die drei ersten (von vier) Staffeln „FBI Special Crime Unit“. Die bislang neuesten Folgen bleiben jedoch via 13th Street im Entertainment Paket weiter verfügbar.

Welche Serien zuletzt aus dem Angebot verschwunden sind, ist in einem weiteren DIGITAL FERNSEHEN-Artikel zu lesen.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Dabei erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision mit einem Kauf über diesen Link. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • dayofthedead: 2021 Dynamic Television
  • df-sky-schwarz: Sky Deutschland
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum