Sky Q-Highlights im Dezember in UHD und HDR

3
7416
Riviera
Anzeige

Die Tage werden dunkler, die Nächte länger und so langsam weihnachtet es sehr. Die Zeit ist reif für mehr Filme und Serien. Für Sky Q Kunden gibt es im Dezember einige Highlights.

Gleich ab dem 4. Dezember landet „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ mit Robert Downey Jr. auf den Sky Q Bildschirmen. Dicht gefolgt von „3 Engel für Charlie“ am 11. Dezember.

Ab dem 17. Dezember gibt es dann die dritte Staffel des Sky Originals „Riviera“ zusehen. In acht Folgen ist es nicht nur, wie bisher, an der Côte d’Azur spannend, sondern auch in Venedig. (DIGITAL FERNSEHEN berichtete)

Ebenfalls in UHD-Qualität kann man sich mit Sky Q weiterhin die vier James-Bond-Filme mit Daniel Craig, „Casino Royale“, „Ein Quantum Trost“, „Skyfall“ und „Spectre“ anschauen. Noch mehr Bond-Feeling gibt es beim Popup-Channel Sky Cinema 007. Dort laufen zur Zeit 24 alle bisherigen James Bond-Filme.

Um die Sky Q Inhalte in UHD und HDR zu sehen, benötigen man einen UHD (4K)- und HDR-tauglichen Fernseher, einen Sky Q Receiver und das jeweils passende Sky Programmpaket. In diesem Fall das Sky Cinema Paket und die zubuchbare UHD-Option.

Bildquelle:

  • riviera: Sky UK

3 Kommentare im Forum

  1. Hallo liebes Newsteam, der Artikel ist ein wenig verwirrend..Ich habe den neuesten Sky Q Receiver und bei mir sind keine Filme/Serien bei Sky in HDR zu sehen, ausschließlich in UHD. Die Netflix-App liefert HDR. Würde gerne wissen, ob Ihr mit Sky Q Inhalten Fußball und Sportevents meint, die werden nämlich in UHD HDR ausgestrahlt, das klappt problemlos. Über Feedback freue ich mich Danke und liebe Grüße
  2. Hab das gleiche Problem. Netflix in hdr fussball in hdr aber Serien und Filme nicht in hdr. Was muss man machen das man hdr bekommt zb bei Harry Potter?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum