
Geplant sind in den kommenden Tagen und Wochen Volleyball, Tennis und Leichtathletik-Übertragungen.
Das ZDF wird in den kommenden Wochen mehrere Sport-Events covern, diese aber (meist) nur im Stream abspielen. Dabei handelt es sich beispielsweise um das ATP-Turnier in Halle, das am Montag begonnen hat. So sollen die Spiele der deutschen Jan-Lennart Struff und Yannick Hanfmann etwa via Stream verfügbar sein. Auch die Matches von Alexander Zverev will das ZDF streamen. Eine lineare Ausstrahlung der Halbfinals oder des Finals am Wochenende ist – anders als früher – erstmal nicht geplant.
Auch in Sachen Frauen-Volleyball wird das ZDF voll auf den eigenen Stream setzen. Hier geht es um die Nations League. Los geht es am Mittwoch ab 13 Uhr gegen Frankreich, in den Tagen danach folgen weitere Matches. Das Männer-Team des Deutschen Volleyball-Verbandes ist dann am Mittwoch, 25. Juni 2025, 13.00 Uhr, wieder im ZDF-Streamingportal zu erleben – beim Nations-League-Spiel gegen Kuba. In den Folgetagen streamt das ZDF auch noch weitere Auftritte des Männerteams.
Noch mehr Spitzen-Volleyball verspricht das ZDF-Streaming-Portal vom 9. bis zum 20. Juli 2025. Und auch die Spiele der deutschen Volleyball Nationalmannschaft bei der diesjährigen Frauen-WM, die vom 22. August bis zum 7. September 2025 in Thailand ausgetragen wird, sowie bei der Männer-WM, die vom 12. bis 28. September 2025 auf den Philippinen stattfindet, sind im ZDF-Livestream zu erleben.
Auch die kommende Leichtathletik-Team-Europameisterschaft (27. bis 29. Juni, Madrid) wird im Livestream abgebildet. Die Streams laufen an allen drei Tagen ab 18 Uhr rund vier Stunden lang.
Außerdem interessant: