Disney+: Telekom verschenkt wieder satte Gratismonate

13
1206
magentatv; © MagentaTV/Telekom
© MagentaTV/Telekom

Schon zum Deutschlandstart von Disney+ im Frühjahr bot die Deutsche Telekom ihren Kunden den Streamingdienst für sechs Monate kostenlos an. Die Schnäppchenaktion geht nun in die zweite Runde.

Wer bis zum 31. Oktober die Disney+ Option bei der Telekom bucht, bekommt wieder die ersten sechs Monate Streaming geschenkt. Danach geht es günstig weiter: mit aktuell 4,88 Euro pro Monat gegenüber den 6,99 Euro, die bei Disney+ direkt fällig wären. Nach Rückerhöhung der Mehrwertsteuer wird der Aktionspreis aber wieder auf 5 Euro erhöht.

Gratis zubuchbar ist die Disney+ Option zu Magenta Zuhause und Magenta Mobil -Tarifen (ab der 3. Generation). Für Magenta Zuhause Surf und via Funk gilt das Angebot laut Telekom nicht. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat, gekündigt wird gegenüber der Telekom.

Die Aktion richtet sich dabei nicht nur an Neukunden, wie ein Sprecher der Telekom DIGITAL FERNSEHEN bestätigte: Auch Bestandskunden können das Angebot wahrnehmen – wenn sie es bisher noch nicht genutzt haben. Verlängern kann man das Gratisabo also nicht.

Bildquelle:

  • magentatv: © MagentaTV/Telekom

13 Kommentare im Forum

  1. Ach deswegen wird man mehrmals am Tag von Nummer xxxx 3302200 angerufen :whistle: Habe schon überlegt was ich unbedingt nicht brauche
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum