279 Kommentare im Forum

  1. Netflix sollte mal seine Tarifstruktur überdenken. Ein Vorschlag: Tarif 1: 1 Stream HD, Werbung Tarif 2: 1 Stream HD/UHD, keine Werbung, hier sind weitere Streams zubuchbar. Das Tarif 2 dann sicherlich keine 17,99 Euro mehr kosten darf, sollte selbstverständlich sein. Aktuell wollen wir noch Netflix nutzen und das in UHD, aber 4 Streams brauchen wir nicht, 1-2 würden vollkommen ausreichen. Sollten die so weitermachen, werden wir uns wohl von Netflix trennen.
  2. Was bringt Dir Dolby Vision, wenn es keinen Content gibt, wo sich das lohnt? Mit dem aktuellen Programm schaffen die das nicht. Ist ja nur noch Masse und kaum noch Klasse. Mir geht es auch nicht um 5,- Euro, aber im Gegenzug möchte ich dafür etwas geboten bekommen. Netflix will die Einnahmen erhöhen, das geht auch über den Gesamtumsatz und nicht nur über den Erlös pro Kunde. Wenn der Content stimmt, ist für mich der Preis relativ. Hatte damals das Sky All In Abo für rund 60,- Euro im Monat. Das war sein Geld wert. Es geht nicht um Pfennigfuchserei, aber die Gegenleistung muss schon stimmen.
  3. "Es wird ernst" :ROFLMAO: Die weiterhin ungeklärte Frage ist, wie Netflix das technisch überwachen will, ohne damit Datenschutzbestimmungen und Persönlichkeitsrechte (pauschale Kriminalisierung beim Streaming im ICE oder Urlaubsort) zu verletzen. Sollte ich als ehrlicher Nutzer im Zug mitten in der Serie ein rotes Banner bekommen mit "bitte bestätigen sie ihre Identität mittels Code aus Email", bestätige ich direkt auch die Kündigung zum nächsten Monatsende. Entweder ist das für ehrliche Nutzer 100% safe so umgesetzt, dass ich vom Accountcheck nichts merke oder ich bin raus. Ich werde sicher nicht 3-4x im Monat aktiv den Verdacht entkräften, dass ich scheinbar ein Schmarotzer sei. Ich lasse mich nicht kriminalisieren.
Alle Kommentare 279 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum