ProSiebenSat.1 rechnet 2008 nur mit stagnierendem Ergebnis (Update)
München - Der TV-Konzern ProSiebenSat.1 hat weiter Schwierigkeiten beim Verkauf seiner Werbezeiten und rechnet in diesem Jahr bestenfalls mit einem stagnierenden Ergebnis.
Loewe legt positive Halbjahresbilanz vor
Kronach - Der fränkische Fernseh-Premium-Hersteller Loewe hat seine Halbjahresbilanz vorgelegt. Im Vergleich zum Vorjahr konnte Loewe sowohl Umsatz als auch das Ergebnis spürbar steigern.
ProSiebenSat.1 mit Ergebnis und Umsatzrückgang
München - Der TV-Konzern ProSiebenSat.1 hat im zweiten Quartal 2008 weniger umgesetzt und verdient. Das geht aus den heute veröffentlichten Quartalszahlen hervor.
Kinostart für „Prince of Persia“ um ein Jahr verschoben
Los Angeles - Das Disney Studio und Regisseur Mike Newell ("Harry Potter und der Feuerkelch") wollen sich mit "Prince of Persia: Sands of Time" mehr Zeit lassen.
Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück
New York - Der Medienunternehmer Rupert Murdoch lehnt es ab, eine Aussage über seine Pläne für den deutschen Bezahlfernsehsender Premiere zu machen.
Loewe präsentiert auf der IFA ein neues Heimkino
Leipzig - Nicht mehr lange, und die Internationale Funkausstellung (IFA) öffnet ihre Tore in Berlin. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Roland Raithel, Pressesprecher der Loewe AG, über die Messe.
Abkehr vom Gebühreneinzug durch die GEZ kommt frühestens 2013
Mainz - Mit einem Wechsel des Einzugs der Rundfunkgebühr durch die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) hin zu einem neuen System ist frühestens 2013 zu rechnen.
NDR koproduziert Kinofilm „Berlin 1936“
Hamburg - Olympische Spiele 1936 in Berlin: Um zu verhindern, dass die jüdische Favoritin Gretel Bergmann eine Goldmedaille im Hochsprung der Frauen gewinnt, schicken die Nationalsozialisten eine Konkurrentin, die in Wirklichkeit ein Mann ist, in Trainingslager und Wettkampf.
Ligavorstand bekräftigt Absicht zu juristischen Schritten gegen Kartellamt
Frankfurt/Main - Der Vorstand des Fußball-Ligaverbandes hat sich am heutigen Tage in einer mehrstündigen Sitzung mit dem Thema der TV-Ausschreibung beschäftigt.
Da fliegt der Bär – Conrad wirbt erstmals im TV
Hirschau - Erstmals in seiner Geschichte wagt sich der Elektronikhändler Conrad mit einer eigenen Kampagne ins TV.